LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,50 EUR
-9,57 % -2,70
13:55:12 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.03.2022 10:29 Uhr
1
sieht jetzt ma nach Bodenbildung aus
E
Energy4all, 23.03.2022 10:15 Uhr
5
Ich finde die Dividende eh überflüssig, die Firma soll das Geld lieber reinvestieren, was sie jetzt auch vor hat.
Visualxpc
Visualxpc, 23.03.2022 10:03 Uhr
1
Aktionärsempfehlung. Im nächsten Leben werde ich Analyst 🤗
E
Energy4all, 23.03.2022 10:01 Uhr
0
Joo bin dabei 😎✌️
Q
Quick, 23.03.2022 10:00 Uhr
0
@ OlliP88 Kiste Bier :-)
E
Energy4all, 23.03.2022 9:59 Uhr
0

tipp ist auf 12,50 heute

Niemals 😂!
Q
Quick, 23.03.2022 9:51 Uhr
0
tipp ist auf 12,50 heute
Q
Quick, 23.03.2022 9:50 Uhr
0
bin mal short rein gegangen mit Hebel sollte noch etwas runter gehen
G
Gast-752905401, 23.03.2022 9:46 Uhr
7
War vor Kurzem auch investiert und es tut mir Leid für die Anleger hier. Drücke die Daumen, dass ein Boden rasch gefunden wird und dass es dann peu a peu wieder aufwärts geht. Ist kein schlechtes Unternehmen, die haben Qualität und Know how. Das Umfeld mit Corona + Ukraine Krieg haut natürlich die Pläne voll über den Haufen. LPKF wird sich langfristig dennoch durchsetzen. Hab das änlch mal erlebt bei Aurubis. Drücke euch die Daumen und wünsche starke Nerven!
L
Loly, 23.03.2022 9:46 Uhr
0
Markt reagiert angemessen. Wenn eine Firma 2021 schon ständig enttäuscht und dann verspricht, dass 2022 ein Top Jahr wird und dann wieder enttäuscht… Anleger sind geduldig, aber hier haben viele nun die Schnauze voll. Nachvollziehbar.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 23.03.2022 9:43 Uhr
0
Ich finde die Marktreaktion eher noch sehr verhalten, hätte gedacht, es knallt noch weiter runter
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 23.03.2022 9:42 Uhr
0
Bin zum Glück nicht investiert, fliegt jetzt auch aus der Watchlist
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.03.2022 9:41 Uhr
2
Fakt ist jedenfalls das wir eine Überreaktion sehen, durchaud auch wegen SL die jetzt runterziehen. Der Laden ist ja wegen diesem Abschluss nicht plötzlich 15-20% weniger wert
L
Loly, 23.03.2022 9:34 Uhr
2
Habe wir alle ins Klo gegriffen mit LPKF Loser.
Buysell
Buysell, 23.03.2022 9:33 Uhr
0
Mal schauen ob die 13 halten, das Ding kracht einfach nach unten
L
Loly, 23.03.2022 9:30 Uhr
3
Und LIDE Auftrag? Wird nur mal kurz erwähnt, aber nicht konkret. Was ist denn mit dem dicke. Auftrag, der 2021 schon fertig sein sollte? Glaube langsam das Management labert nur rum. Nach dem Absturz der letzten Monate heute nochmal 15%. Grottenschlecht. Technologie ist einfach nichts in Deutschland, lieber in US Werte.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,39 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 IPO CSG -1,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen