LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,90 EUR
-8,40 % -2,10
17:20:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.447
G
Gast-747404600, 08.07.2021 6:56 Uhr
1
Davon gehe ich auch aus. Ohne Überzeugung investiere ich eh nicht. Der schnelle Zock ist nichts für mich. Mir ist die ganze Kommunikation nur etwas zu verstaubt, das ist aber ein anderes Thema und damit muss ich halt leben, wenn ich in deutsche Unternehmen investiert bin. 😅
B
Brutblue, 07.07.2021 18:37 Uhr
3
Die Story ist nach wie vor intakt und wird es auch bleiben
B
Brutblue, 07.07.2021 18:36 Uhr
2
@Buysell ich hab weiter oben geschrieben daß vom Chart und dem ganzen Verlauf ne klassische Bullenfalle war. Irgendwie hab ich das geahnt das ging alles viel zu naja geschmeidig nach oben. Wenn die Q2 zahlen passen und noch ne Kirsche auf das Sahnehäubchen kommt wird es für die LV schlecht. Am 29.07 ist ja nicht mehr lange hin. Und trotz alle dem meine Überzeugung zum Invest hat sich eher noch mehr verstärkt die werden Erfolg haben. Keine Kauf oder Beratungsempfehlung 😎
Buysell
Buysell, 07.07.2021 18:13 Uhr
1
@Brutblue: bittere Pille für die investierten oder für die LV? 😊 Die LV sind wahrscheinlich der Grund wieso die Aktie letzte Woche so drastisch gefallen ist. Der Bundesanzeiger gibt ja die Meldungen mit Verzug (2-3 Tage). Eine Gefahr besteht natürlich wenn die weiter aufstocken, aber wenn die Q2 Zahlen wie erwartet kommen, sollte es zumindestens stabil bleiben wenn nicht hoch gehen, oder?
B
Brutblue, 07.07.2021 18:04 Uhr
0
Carmigmac gestion die sind mit 0.65 gesattelt ... Der Rest um die 0.50 bis 0,55 das könnte ne verdammt bittere Pille werden ..
B
Brutblue, 07.07.2021 18:01 Uhr
0
Es gibt noch einen neuen Leerverkäufer sind dann jetzt 5 Stück
L
Loly, 07.07.2021 14:36 Uhr
1
Habe hier auch mehr erwartet, mal sehen was mit dem großen Auftrag nun ist.
B
Brutblue, 07.07.2021 14:35 Uhr
0
Naja haben sie halt Mal was verbockt bei uns in der Firma kommt das auch vor ✌🏻
G
Gast-747404600, 07.07.2021 13:03 Uhr
0
Marketing ist halt echt stark verbesserungsfähig. Das Problem haben leider einige deutsche Unternehmen. Varta 😅
B
Brutblue, 07.07.2021 12:14 Uhr
0
1 Monat später als News ist schon sportlich 😂
B
BonoStocks, 07.07.2021 11:51 Uhr
1
Ich denke, die Meldung vom 1.6. wurde erst jetzt auf der HP veröffentlicht mit Juli-Datum. Somit ist nur das Datum aktuell . Schaut man bei den ältere News, so findet man die noch nicht.
B
Brutblue, 07.07.2021 11:06 Uhr
0
Bin verwirrt
B
Brutblue, 07.07.2021 11:06 Uhr
0
Die Meldung oben ist aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen