LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,05 EUR
-2,72 % -0,70
07:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
T
ToTheMoin, 21.07.2021 11:25 Uhr
0
Jetzt kommt die von allen erwartete Reaktion
B
BonoStocks, 21.07.2021 11:23 Uhr
0
Der Großauftrag (abseits von Lide) ist doch eigentlich der große Brocken
O
Ohri, 21.07.2021 11:20 Uhr
0
Das kein Auftrag mehr kommen soll ist natürlich verheerend. Darauf haben die meisten ja gesetzt. Dafür hält es sich aber noch erstaunlich gut.
alexk119
alexk119, 21.07.2021 11:15 Uhr
0
Da muss ich meine Rechnung etwas nach unten korrigieren. Finde die zahlen nicht berauschend
Buysell
Buysell, 21.07.2021 10:48 Uhr
0
Die Zahlen sind gut aber es wird voraussichtlich keinen Lide Auftrag mehr in diesem Jahr geben, was enttäuscht
T
ToTheMoin, 21.07.2021 10:42 Uhr
0
19,xx ?
T
ToTheMoin, 21.07.2021 10:42 Uhr
0
Deswegen fällt es
B
BonoStocks, 21.07.2021 10:38 Uhr
0
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/lpkf-legt-vorlaeufiges-ergebnis-fuer-das-erste-halbjahr-vor-und-aktualisiert-gesamtjahresprognose/?newsID=1465791
T
Tycoon5c6a860e75fae, 20.07.2021 11:51 Uhr
1
Ich habe eine Falle gestellt beim 20,22 mal schauen ob die am Freitag zuschlägt. Wenn es zu schlägt ist das ein Schnapper😋
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.07.2021 19:27 Uhr
1
Habe bisher nur eine erste Tranche als Einstieg erworben. Bin da natürlich etwas entspannter
Benny80
Benny80, 19.07.2021 19:23 Uhr
1
Freude hat man hier aber seit Wochen nicht.Geht gefühlt nur abwärts.Aber habe die Hoffnung noch nicht verloren.... Ordentliche News wären mal vielleicht ein Impuls
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.07.2021 19:13 Uhr
1
Ich würde heute keine Aktie einzeln bewerten. Glaube nicht, dass man da zu einem realistischen Ergebnis kommt. Wenn der Markt so abschmiert, geht es auch bald wieder hoch. Das hatten wir ja erst letztes Jahr. Wenn man keine Aktien hält, wenn sie fallen, kann man auch keine haben, wenn sie steigen 😋
B
BonoStocks, 19.07.2021 14:29 Uhr
3
Erst die komische Bewertung von Frau Köhler und nun noch die allgemeine Unruhe im Markt. Es ist zum K… Langfristig und fundamental hat sich aber nix verändert. Aussitzen und Nachkaufen, falls es noch weiter fällt, bleibt meine Devise.
Buysell
Buysell, 19.07.2021 11:26 Uhr
3
Eine Unterstützung wird nach der anderen gebrochen. Am besten mann vergisst die Aktie oder schaut in weit breiteren Frequenzen darauf.. ansonsten fällt man noch in Panik aus 😅
L
Loly, 16.07.2021 17:26 Uhr
1
Gibt es eigentlich Infos, was den Großauftrag angeht... der müsste doch dieses Jahr abgewickelt werden und die Aussichten waren damit doch ganz gut.
S
Squosch, 15.07.2021 19:56 Uhr
0
Das ist Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen