LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,00 EUR
-7,08 % -1,60
10:54:34 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.447
T
ToTheMoin, 24.09.2021 22:46 Uhr
0
Ja 18er wäre gut. Meine Info stammt von Finanzen.net
Matzekai77
Matzekai77, 24.09.2021 22:45 Uhr
0
@bono ich auch mit 18er kgv
B
BonoStocks, 24.09.2021 22:34 Uhr
2
Ich habe vor 2 Wochen in einem Aktionärsbrief was von KGV 18 gelesen.
T
ToTheMoin, 24.09.2021 22:31 Uhr
0
Wenn es auf 17 kracht könnte es ein guter tagestrade werden
T
ToTheMoin, 24.09.2021 22:30 Uhr
0
Erwartet kgv von 55 für 2021, da ist also noch viel luft in den Süden
T
ToTheMoin, 24.09.2021 22:29 Uhr
0
Was für ein kgv wird eigentlich für 2021 und 2022 erwartet? Weil das 2020er kgv ist ja total überbewertet die Aktie
T
TheBossmitBizep, 24.09.2021 20:31 Uhr
0
Warum sollten die jetzt rausgehen? Die haben gerade erst ihre Positionen erhöht. Mit 3% geben die sich natürlich nicht zufrieden. Das wird hier noch ein wenig dauern.
B
BonoStocks, 24.09.2021 20:28 Uhr
0
Auf jeden Fall konnten sich einige freuen, die für unter 19 kaufen konnten. Da waren einige panisch. Aber die LV dürfen dann jetzt auch mal raus.
T
TheBossmitBizep, 24.09.2021 20:18 Uhr
0
Übel! Hoffentlich hält die 18€.
G
Gast-747404600, 24.09.2021 20:17 Uhr
1
Ich bleib drin, jetzt erst recht. Und wenn’s bis 2025 ist. 😡😂
Matzekai77
Matzekai77, 24.09.2021 20:15 Uhr
0
Mir geht's nur auf die Nüsse das die LV immer ne nasenlänge voraus sind und so So 'n guten Job machen. Und die wissen das investieren darauf mit Verkäufen reagieren jetzt wird es so sein das sich an der gesamten Situation nichts geändert hat und die Leute einfach nicht nach denken.
Matzekai77
Matzekai77, 24.09.2021 20:13 Uhr
0
Und jetzt mal ehrlich jetzt wird mir auch klar warum worldquant so massiv aufgestockt hat die wussten das schon
Matzekai77
Matzekai77, 24.09.2021 20:12 Uhr
1
@bono sehe es genauso wie du.
Matzekai77
Matzekai77, 24.09.2021 20:11 Uhr
0
Habe eben auch die Investoren Mail bekommen sehe da jetzt aber ehrlich gesagtvkeinen Grund um voreilige Schlüsse zu ziehen. DIE JAHRESPROGNOSE IST UND BLEIBT BESTÄTIGT. Im 4 quartal geht's dann wieder mit mehr Umsatz als Prognosen wieder nach oben.
B
BonoStocks, 24.09.2021 19:56 Uhr
2
Bisher hat das Unternehmen immer ehrlich kommuniziert. Daher bin ich guter Dinge, dass das mit der Jahresprognose auch stimmen wird. In rund 5 Wochen wissen wir es dann genau.
B
BonoStocks, 24.09.2021 19:54 Uhr
1
Ich sehe das Positive und zitiere mal den entscheidenden Teil: „Die Prognose für das Gesamtjahr 2021 bleibt unverändert. Der mittelfristige Ausblick bleibt unberührt.“ Ob die Posten nun im September oder halt am Anfang von Q4 (Oktober?) umsatzwirksam werden, ist für meine persönliche Bewertung egal.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 Siemens Energy -4,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen