Lubawa WKN: 911093 ISIN: PLLUBAW00013 Forum: Aktien User: Onailime

3,007 EUR
-1,57 % -0,048
23:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
NuAberZu
NuAberZu, 2. Jun 11:38 Uhr
0
Keiner hier?
NuAberZu
NuAberZu, 1. Jun 10:44 Uhr
0
https://www.parkiet.com/firmy/art44519021-atende-comp-i-lubawa-gieldowa-trojka-ktora-zyskuje-na-safe
O
Onailime, 28.01.2026 9:15 Uhr
0
😁 Es muss gute Nachrichten geben. Weiß jemand mehr
NuAberZu
NuAberZu, 12.09.2025 14:16 Uhr
0
MSPO 2025: Neuigkeiten aus Lubawa https://share.google/lWn6JfZ6AFAMhPGDL
NuAberZu
NuAberZu, 12.09.2025 9:29 Uhr
0
Lubawa auf der DSEI in London https://www.dsei.co.uk/ ....der Kurs steigt jedenfalls gerade ordentlich
O
Onailime, 02.09.2025 18:45 Uhr
0
Weiß es jemand bezüglich der Einstieg hier noch mehr Details
d
dh13, 08.08.2025 10:00 Uhr
0
Und es tut sich trotzdem nichts im Kurs
NuAberZu
NuAberZu, 06.08.2025 16:32 Uhr
0
https://www.bankier.pl/wiadomosc/LUBAWA-Szacunkowe-jednostkowe-wyniki-finansowe-za-I-polrocze-2025-r-8989962.html
NuAberZu
NuAberZu, 04.06.2025 10:31 Uhr
1
Bin dabei
m
m199366, 26.05.2025 17:35 Uhr
0

es bewegt sich was

Kurzfristig wird sich viel bewegen aufgrund neuer Geschäftsfelder.
AnnaConda
AnnaConda, 26.05.2025 11:53 Uhr
0
es bewegt sich was
m
m199366, 13.05.2025 20:47 Uhr
0
Bin zuversichtlich, Europa bzw. Polen spielt aktuell sehr groß im spiel mit.
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 20:20 Uhr
0
Scheint aber nicht zu reichen. Freude sieht anders aus als fast 6 Prozent minus. Oder? Eventuell ist das Unternehmen ja stark überbewertet? Die Aussichten Eventuell nicht gut? Ich weiß es ja auch nicht. Aber es gibt keinen Freudentanz. Bin aber auch nicht investiert habe sie nur unter Beobachtung.
m
m199366, 29.04.2025 17:33 Uhr
0

Und deshalb rauscht sie runter?

Wie sollten den die Zahlen aussehen? Alle Erwartungen wurden übertroffen …
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 29.04.2025 14:20 Uhr
0

Sehr gute Zahlen heute

Und deshalb rauscht sie runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen