LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
+0,28 % +0,027
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Lipton
Lipton, 30.10.2025 8:57 Uhr
0
Schwache Zahlen
B
Blackqop, 30.10.2025 8:59 Uhr
0
Oh je. Also bis zu Dividende mühsam zur 8 zurück? Die Aktie weiß doch immer zu enttäuschen. Es sei den man hat für unter 6,20 € eingekauft und auch mal den Absprung geschafft.
S
Störchebande, 30.10.2025 9:04 Uhr
0
7,25 😊🚀
S
Störchebande, 30.10.2025 9:05 Uhr
1

Ich bin gespannt was ab 9.00 Uhr passiert

Es steigt gerade. 😊🚀
S
Störchebande, 30.10.2025 9:05 Uhr
0

7,25 😊🚀

7,30 😊🚀
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:57 Uhr
0
Ich bin gespannt was ab 9.00 Uhr passiert
k
koehma, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

Wie gesagt: die Treibstoffkosten schlagen sich erst in 2026 komplett durch, dass das Jahr 2025 ein übergangsjahr ist, wahr mir klar... In 2026 entscheidet sich die Zukunft der LH

Und letztes Jahr schrieben hier viele: 2024 ist ein Übergangsjahr. 2025 gehts ab…..das lese ich bei jeder Problemaktie
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:47 Uhr
0

Auf Seite 1 ist ein Bild. ;-) Und nix davon widerspricht meiner Aussage: 9M stark, Q3 nicht. Du liest halt nur die Zahlen zu 9M, ich differenziere zwischen beiden Zeiträumen. Und wenn das Cash-Quartal nachlässt, darf man das erwähnen und negativ sehen und immerhin betont das auch die bisherige Berichterstattung. Hier übrigens mal ein Argument pro Q3: Der Free Cash Flow ist sehr stark gestiegen.

Jeder kann dort auf die Seite schauen und selbst nachlesen ;-) Ich kann mit meiner Brille recht gut lesen , Lol
F
FordPrefect1983, 30.10.2025 8:42 Uhr
0

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen

Auf Seite 1 ist ein Bild. ;-) Und nix davon widerspricht meiner Aussage: 9M stark, Q3 nicht. Du liest halt nur die Zahlen zu 9M, ich differenziere zwischen beiden Zeiträumen. Und wenn das Cash-Quartal nachlässt, darf man das erwähnen und negativ sehen und immerhin betont das auch die bisherige Berichterstattung. Hier übrigens mal ein Argument pro Q3: Der Free Cash Flow ist sehr stark gestiegen.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:40 Uhr
0

7,03 😊🚀

7,06😊🚀
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:40 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Moin Landi, alles wird gut ☕👍✈️ und noch besser. Das ist die Zukunft, an der alle arbeiten. Dividende wird auch positiv für uns.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
7,03 😊🚀
S
Störchebande, 30.10.2025 8:37 Uhr
0
Vielleicht ist er gleich noch höher, armer kleiner Shorty-Frosch.
G
Gast-766086800, 30.10.2025 8:34 Uhr
0

Kurs ist höher als gestern. 😊

Noch
S
Störchebande, 30.10.2025 8:30 Uhr
1

Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.

Kurs ist höher als gestern. 😊
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Lass das mal den Papa machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen