LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,786 EUR
+0,52 % +0,051
10:20:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.151
P
PulIer, 25.09.2023 17:19 Uhr
1

Es sind ha nich 22 Jahre hin 😂😂😂😂

Bis dahin sind die Grünen Kompost.
P
PulIer, 25.09.2023 17:19 Uhr
0

Es sind ha nich 22 Jahre hin 😂😂😂😂

Bis dahin sind die Grünen Kompost.
T
Testman, 25.09.2023 17:23 Uhr
0
Oder wir fliegen mit Solarzellen auf dem Flieger 😂😂😂😂
Masterclass
Masterclass, 25.09.2023 18:04 Uhr
0
Corona geht bald wieder los, die schlauen gehen hier raus und bald bei Paypal rein.
Cash63
Cash63, 25.09.2023 18:05 Uhr
0
Die "Schlauen" sind bei Lufthansa und Paypal...😉 Muss nur der EK stimmen...
T
Testman, 25.09.2023 17:12 Uhr
0
Es sind ha nich 22 Jahre hin 😂😂😂😂
P
PulIer, 25.09.2023 17:10 Uhr
0

Weiss jemandvon euch wo es ne größere Unterstützung gibt?

Ja
Vollonator
Vollonator, 25.09.2023 17:08 Uhr
2
Meine Meinung ist, nachkaufen. Nur weil unsere politischen Spinner sagen, ab 2045 wird Klimaneutral geflogen, stürzt die Aktie ab. Ja in den Kursen wird die Zukunft gehandelt, aber daß ist ein bisschen viel Zukunft. Wichtig ist mir nur eine Aussage von Spohr, die lautet uns geht's prima. Wer weiß, wann man so günstig wieder nachkaufen kann. Die nächsten Quartalsberichte werden spannend.
J
Jense29, 25.09.2023 17:05 Uhr
0
Pures charttechnik gelaber.... Lufthansa geht es top... Sagt auch der Chef.... Also warum dann aufgrund charttechnik 7% abwärts.... Muss man nicht verstehen.... Macht keinen Sinn mehr heutzutage länger anzulegen.... In fundamental gute aktien
G
Gast-766086800, 25.09.2023 16:56 Uhr
1

Laut stock3 bei 7 Euro.

Ja wer bei 7 kauft bekommt mit dem Stock 3 Mal
P
PFriedrich, 25.09.2023 16:54 Uhr
0

Weiss jemandvon euch wo es ne größere Unterstützung gibt?

Laut stock3 bei 7 Euro.
G
Gast-766086800, 25.09.2023 16:45 Uhr
2

Weiss jemandvon euch wo es ne größere Unterstützung gibt?

Bei 2.47 glaub ich
J
Jense29, 25.09.2023 16:40 Uhr
0
Weiss jemandvon euch wo es ne größere Unterstützung gibt?
J
Jense29, 25.09.2023 16:27 Uhr
0
Ob wir die 5€ heute noch schaffen.... Echt krank fast 7% ohne Bad news... Computer Handel macht es möglich... Börse ist so verkommen....
J
Jense29, 25.09.2023 16:20 Uhr
0
Null Erholung.... bei unbegründeten Abstürzen gibt es eigentlich normal immer eine Gegenreaktion
Poschel
Poschel, 25.09.2023 16:15 Uhr
0
Seit 6 Monaten nur noch abwärts!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +0,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen