LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,708 EUR
-0,19 % -0,018
08:50:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.143
T
ToTheMoonAndBack, 26.09.2023 23:36 Uhr
0

Lieber Paul1234 das der deutsche Hermann nächste Jahr nicht in den Urlaub fliegen kann kann durchaus sein! Aber eine Lufthansa ist kaum auf die deutschen Kunden angewiesen. Die Kunden die das Geld bringen kommen aus USA 🇺🇸 und Indien 🇮🇳. Die deutschen machen da nur den Spielgeld Betrag aus ;-) Schönen Abend noch!

Ignorier den Typ, der springt in jede 2. Aktien rein und labbert drauf los
G
Gast-754468400, 27.09.2023 1:44 Uhr
0
Bald sollten alle Windeln voll sein mit „****“ hoff diese Angsthasen bleiben dann von Aktien fern und benutzen das Papiergeld woanders
Landskrone
Landskrone, 27.09.2023 7:17 Uhr
0
👍
P
Pitlein, 27.09.2023 9:07 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel!
A
AktienFreund20, 26.09.2023 23:19 Uhr
0
Lieber Paul1234 das der deutsche Hermann nächste Jahr nicht in den Urlaub fliegen kann kann durchaus sein! Aber eine Lufthansa ist kaum auf die deutschen Kunden angewiesen. Die Kunden die das Geld bringen kommen aus USA 🇺🇸 und Indien 🇮🇳. Die deutschen machen da nur den Spielgeld Betrag aus ;-) Schönen Abend noch!
G
Gast-754471400, 26.09.2023 22:51 Uhr
0
Nächstes Jahr wird alles noch viel teurer und keine Mensch fliegt irgendwo hin. Vielleicht kommt der Staat und hilft wieder🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 26.09.2023 22:50 Uhr
0
Bald kann sich eh keiner mehr einen Flug leisten bei dieser Firma. Service ist für a…
G
Gast-754471400, 26.09.2023 22:48 Uhr
0
Deutsches Unternehmen genau so gut wie die Bundesregierung 🤣🤣🤣
D
Dreistein, 26.09.2023 22:16 Uhr
1
Bald im 1Euro Laden zu kaufen🤣
G
Gast-754471400, 26.09.2023 21:26 Uhr
0
Bald ist das Ding wieder 5€ wert
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.09.2023 20:40 Uhr
0

Scheint aber langsam stabil zu werden🤔 Jetzt müssen langsam mal Käufer rein. Fundamental spricht kaum etwas für weitere Rücksetzer oder?! Wenn die ersten Käufer loslegen geht's sicher schnell in Richtung 8.50 bis 9

Das sagen wir seit 6 Monaten. Und es geht tiefer und tiefer und tiefer 👀
Füchslein
Füchslein, 26.09.2023 20:07 Uhr
0

Nichts weiter außer Angst. Der Lufthansa geht's super und sobald Q3 herauskommt, werden es die Leute Anfang November wieder sehen

Den Boden für nen günstigen Einstieg gibt es ja jetzt schon mal😅
N
Newc, 26.09.2023 17:53 Uhr
0
Günstiger wird's hier nimmer
N
Newc, 26.09.2023 17:53 Uhr
0
Nichts weiter außer Angst. Der Lufthansa geht's super und sobald Q3 herauskommt, werden es die Leute Anfang November wieder sehen
Füchslein
Füchslein, 26.09.2023 16:37 Uhr
0
Scheint aber langsam stabil zu werden🤔 Jetzt müssen langsam mal Käufer rein. Fundamental spricht kaum etwas für weitere Rücksetzer oder?! Wenn die ersten Käufer loslegen geht's sicher schnell in Richtung 8.50 bis 9
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen