LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
A
Andok, 06.03.2025 9:40 Uhr
2
Wir werden in den nächsten Monaten zweistellig… mit Blick auf den Ausblick und den beabsichtigten Kostensenkungsmassnahmen sowie der Dividendenzahlung sehe ich deutliches Steigerungspotential
A
AktienFreund20, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Dieses Jahr sind 15€ locker drinnen 👍🏻
C
Chris!123, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Warum sind die Analysten so negativ?
HellDog974
HellDog974, 06.03.2025 9:48 Uhr
1
Analysten sind sowas von sinnlos... kann man immer mehr beobachten...
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 9:51 Uhr
0
Meine KLM Aktie heute auch fett im Plus. +16%
s
schreiber, 06.03.2025 9:38 Uhr
0
interessant letztes Jahr wurde gerade mal 21% v. bereinigten Ebit ausgeschüttet, dieses Jahr dann 26% da bleibt noch genug für LH selber übrig, denn die offiz. Divi politik ist 20-40%
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 9:34 Uhr
0
Ist das geiiiiil.
cobra82
cobra82, 06.03.2025 9:28 Uhr
0
Ich war kurz davor auf verkaufen zu drücken und jetzt 🚀👍🏼
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 9:28 Uhr
0
Ausblick und Dividende sind wohl doch die besseren Zugpferde 👍👍
A
Andok, 06.03.2025 9:28 Uhr
0
Diejenigen, die heute morgen verkauft haben, gucken jetzt in die Röhre.
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 9:27 Uhr
0
Die Presse schreibt eher negativ. Schmierblätter. Geiler Kurs 😁
F
Fortinbras, 06.03.2025 9:26 Uhr
0

Ich verstehe die Börse auch nicht. Muss zugeben, dass ich aufgrund der schlechten Zahlen verkauft habe... und jetzt fliegt die Aktie nach oben. Kann mich bitte jemand aufklären? Würde für das nächste Mal gerne dazulernen...

ich bin auch nur noch ratlos. Eigentlich schon die ganzen letzten zwei Jahre. Glaube, es gab auch noch nie so ein Entkopplung von Stimmung in der Wirtschaft und Kursen an der Börse.
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 9:24 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️✈️
Seemann69
Seemann69, 06.03.2025 9:22 Uhr
0

Unglaublich was allgemein im DAX passiert, denke hier kommt eine große Umschichtung aus den USA

Sehe ich auch so ist schon seit ein paar Tagen im gange
d
derAndi22, 06.03.2025 9:20 Uhr
0
Unglaublich was allgemein im DAX passiert, denke hier kommt eine große Umschichtung aus den USA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen