LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:20:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 10:07 Uhr
0

2 Saunagänge gemacht und schon wieder gestiegen 👍🙏✈️

Geh nochmal auf einen 3. Gang zum Stabilisieren📈
T
Tauros, 06.03.2025 10:08 Uhr
0
Lufthansa aktuell bei den Topwerten im MDax. Dass ich das noch erleben darf 😎
f
flapsfive, 06.03.2025 10:10 Uhr
0
Und JP Morgan heute Kursziel 5.-
M
Mettwurst, 06.03.2025 10:15 Uhr
0

2 Saunagänge gemacht und schon wieder gestiegen 👍🙏✈️

Man kann auch einen dritten, vierten und fünften machen. 😜
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 10:27 Uhr
0
Hoffe, dass die Analystenkonferenz um 12:30 Uhr noch ein paar mehr Käufer nach sich zieht und Landskrone butterweich nach seinem 7. Saunagang zum Aperol Spritz übergeht.
C
CrackedmyCrown, 06.03.2025 10:06 Uhr
0
Kann kaum glauben, dass ich die Frage stelle, aber da wir die 7 jetzt geknackt haben: Wo ist der nächste Widerstandsbereich?
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 10:02 Uhr
0
2 Saunagänge gemacht und schon wieder gestiegen 👍🙏✈️
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 9:56 Uhr
0

Wann wird Dividende ausgezahlt. Lg

Kuck halt mal im Internet. Da steht es hundertfach drin.
Schahin
Schahin, 06.03.2025 9:55 Uhr
0

interessant letztes Jahr wurde gerade mal 21% v. bereinigten Ebit ausgeschüttet, dieses Jahr dann 26% da bleibt noch genug für LH selber übrig, denn die offiz. Divi politik ist 20-40%

Wann wird Dividende ausgezahlt. Lg
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 9:54 Uhr
0
Eben Screenshot gemacht von 7,77 € Kurs Die Sammlung beinhaltet nun 6,66 und 7,77. Freu mich auf 8,88 😆
R.2024
R.2024, 06.03.2025 9:53 Uhr
0
Genügt mir ☀️vorerst
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 9:51 Uhr
0
Meine KLM Aktie heute auch fett im Plus. +16%
HellDog974
HellDog974, 06.03.2025 9:48 Uhr
1
Analysten sind sowas von sinnlos... kann man immer mehr beobachten...
C
Chris!123, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Warum sind die Analysten so negativ?
A
AktienFreund20, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Dieses Jahr sind 15€ locker drinnen 👍🏻
A
Andok, 06.03.2025 9:40 Uhr
2
Wir werden in den nächsten Monaten zweistellig… mit Blick auf den Ausblick und den beabsichtigten Kostensenkungsmassnahmen sowie der Dividendenzahlung sehe ich deutliches Steigerungspotential
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen