LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Stock1
Stock1, 06.03.2025 17:38 Uhr
0
Ich bleib dabei , Gewinnmitnahmen gehören dazu, solange der Trend stimmt und das tut er kann nichts schief gehen
U
Ulff, 06.03.2025 17:51 Uhr
0

Da wird's morgen erst mal Gewinnmitnahmen hangeln schätz ich🤔

Nachkaufen.
Joker_325
Joker_325, 06.03.2025 17:53 Uhr
0

Da wird's morgen erst mal Gewinnmitnahmen hangeln schätz ich🤔

Muss nicht zwingend sein.... Top Tag heute mit knapp 60 Millionen Handelsvolumen....., dies hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht ....
D
Dividendenjäger, 06.03.2025 17:54 Uhr
0
Bin bei 8 € raus. Der Gewinn reicht mir.
k
koehma, 06.03.2025 18:15 Uhr
0
Die Gewinnmitnahmen gehen los
Füchslein
Füchslein, 06.03.2025 17:34 Uhr
0
Da wird's morgen erst mal Gewinnmitnahmen hangeln schätz ich🤔
U
Ulff, 06.03.2025 17:32 Uhr
0
Ich feiere mich.
S
Sebastian91, 06.03.2025 17:11 Uhr
0
Mega geil hier, freue mich auf die Zukunft ✈️
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 16:59 Uhr
0
Der Ölpreis sinkt, und wenn es uns gelingt, die Flughafengebühren auf ein normales Niveau zu senken, bin ich ebenfalls sehr optimistisch. ✈️🙏👍.
m
mannomax, 06.03.2025 16:59 Uhr
0
und das bei den Zahlen....tsss
Poschel
Poschel, 06.03.2025 16:54 Uhr
0
Bis zur HV sollte die 9 stehen.
Held1
Held1, 06.03.2025 16:48 Uhr
0
könnten wir die 9€ bald sehen wie sind eure Einschätzungen
A
Andok, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
KLM ist heute um 28 Prozent gestiegen
H
Herby92, 06.03.2025 16:27 Uhr
0
Wahnsinnige Woche. Schauen wir mal wie es weiter geht. Bis zur Divi bleib ich definitiv:-)
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 16:26 Uhr
1

Short. Airlines sind generell sehr anfällig und haben kein hohes Kurspotenzial wie Nvidia.Also Lufthanse wirdnichts neues auf dem Markt bringen oder einzigartig sein,da es 1000 andere Airlines gibt.

Abwarten, der Markt konsolidiert sich. LH wird Nr 1 werden in Europa
T
TheWolfOfMinus, 06.03.2025 16:21 Uhr
0
seit 1996 ist Lufthansa um 8% gestiegen.Also ich weiß nicht was man von einer Airline erwartet,die divi ist der einzige Grund für ein Investment
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen