LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,75 EUR
+0,25 % +0,02
21:28:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.160
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 03.04.2025 16:19 Uhr
0

Körbchen aufgestellt bei 3.90

Schwachsinn bist einfach nur ... .
Didi004
Didi004, 03.04.2025 16:21 Uhr
0

Körbchen aufgestellt bei 3.90

Warum machst Du das ?? Warum verars.chst Du denn überall die Leute ?? Sei doch bitte vernünftig 😀
U
Uwestgt3., 03.04.2025 16:24 Uhr
0
Hier soll es Schnäppchen geben? 😁
Didi004
Didi004, 03.04.2025 16:30 Uhr
0
Von wegen Uwe ist nur im TUI Forum??
Didi004
Didi004, 03.04.2025 16:31 Uhr
0
Damit sollte klar sein das der Frosch Dein Zweitaccount ist. Ohja ist das traurig. Du passt nicht in diese Welt.
G
Gast-766086800, 03.04.2025 16:12 Uhr
0
Körbchen aufgestellt bei 3.90
WilliWillig
WilliWillig, 03.04.2025 14:50 Uhr
0

Diese Mini-Aktie fällt in größeren Schritten als die anderen. Bald ist die Marke 6 abwärts geknackt.

Hallo ..... Geht's gut ?
WilliWillig
WilliWillig, 03.04.2025 14:47 Uhr
1
Ich glaube ja, dass Hakan und Albani nach wie vor hier ist. Wenn man so manches Posting hier so ließt, wie früher
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.04.2025 12:42 Uhr
2

Diese Mini-Aktie fällt in größeren Schritten als die anderen. Bald ist die Marke 6 abwärts geknackt.

Hoffentlich knackt es mal bei Dir im Kopf !
d
dqiu, 03.04.2025 11:59 Uhr
0
Diese Mini-Aktie fällt in größeren Schritten als die anderen. Bald ist die Marke 6 abwärts geknackt.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.04.2025 10:43 Uhr
0

So....der Anfang ist gemacht. Netflix gekündigt..... braucht kein Mensch

Netflix investiert sehr viel Geld in europäische Filme und Serien.
WilliWillig
WilliWillig, 03.04.2025 10:18 Uhr
0
Es liegt diesmal nicht an der Lufthansa, es liegt am Markt. Hoffentlich verursacht MC Donald Trump keine Welt Rezession. Lufthansa macht immerhin Gewinn. Echt leid tut mir unsere Auto Industrie. Wir haben zwei BMW s, aber keine Automobil Aktie. Ich drücke die Daumen für USG ( United States of Germany)
m
märxle, 03.04.2025 10:05 Uhr
1

Harte Zeiten🤦‍♂️ Optimisten wo seid ihr ??? 👀

Hier.Bin auch in den Flieger eingestiegen. Entweder eine Bruchlandung oder ein guter Start.
s
schreiber, 03.04.2025 9:38 Uhr
0

Das ist aber sehr naiv.....ich tippe 6,10

Big Crook Game by JP, deshalb mein Tipp ~ 7,43€ Wer will noch mit tippen, es geht um den Eröffnungskurs nach Divi Abschlag.
C
Colombo, 03.04.2025 9:26 Uhr
0
Harte Zeiten🤦‍♂️ Optimisten wo seid ihr ??? 👀
Landskrone
Landskrone, 03.04.2025 7:17 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Iris Energy -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
5 Iris Energy -3,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen