LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,759 EUR
-0,17 % -0,017
17:23:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.154
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
5,60 vielleicht heute noch?????🙈
B
Blackqop, 04.04.2025 12:52 Uhr
0

So, die 6,- ist da....., wenn es so weiter geht, sehen wir nächste Woche unseren Einstiegskurs von 5,60.....

Tjaja wer hätte das gedacht. Alle Gewinne dahin aber immernoch ganz in Ordnung. Denn bei einem Verkauf bei 7 oder 8 wäre man schon längst wieder eingestiegen, nachgekauft und es wäre auch nicht viel besser
B
Blackqop, 04.04.2025 12:53 Uhr
0
Vorallem schmelzen hier ja nur die Gewinne. Woanders ist es tiefrot
BigheadTTH
BigheadTTH, 04.04.2025 12:58 Uhr
0
lufthansa mit schwerpunkt nordamerika wird hart betroffen sein. dachte ich steig unter 6 ein, aber lieber weiter warten.
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:12 Uhr
0
Trump wird das nicht durchziehen können. Die Erholung des Kurses kommt bald. Jetzt nochmals nachkaufen.
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 12:20 Uhr
0
So, die 6,- ist da....., wenn es so weiter geht, sehen wir nächste Woche unseren Einstiegskurs von 5,60.....
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 04.04.2025 11:39 Uhr
1
Alles ist leider im Moment möglich, sollte es wider erwartend unter 5,90 fallen, werde ich nochmals nachlegen. 😎
A
Alex0682, 04.04.2025 11:28 Uhr
1

Die 5,xxx kommt heute noch...., für alle investierten 💩💩💩

Auch wenn nicht heute....habe vor eine Tranche bei 5,6 einzusammeln. In dem Bereich sehe ich eine gute Unterstützung
Held1
Held1, 04.04.2025 11:26 Uhr
0
könnten wir Kurse von 3-4€ noch sehen hoffentlich nixht bin auch investiert 🥲🥲
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 11:16 Uhr
0
Die 5,xxx kommt heute noch...., für alle investierten 💩💩💩
d
dqiu, 04.04.2025 11:12 Uhr
0

Unter 5?

Ja, das ist schon Mal vorgekommen.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 04.04.2025 10:30 Uhr
0

Ich bin auch überzeugt, dass sein Hin und Her dazu dient, daran zu verdienen.

Genau so ist es , er wird über seine Familie gut und günstig einsteigen
l
lexxyy, 04.04.2025 10:27 Uhr
0
5,x gab es zuletzt im Januar, noch gar nicht solange her ....
Füchslein
Füchslein, 04.04.2025 10:25 Uhr
0

Sieht verdächtig nach 5 aus. Wenn die Stimmung ganz unten ist, dann dreht es. War schon immer so.

5? Aha. Also wie bei Corona? Da waren allerdings kaum Passagiere unterwegs. Naja...😅
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 10:22 Uhr
0
Sieht wirklich nicht gut aus ....😏
C
Colombo, 04.04.2025 10:16 Uhr
0
Sieht verdächtig nach 5 aus. Wenn die Stimmung ganz unten ist, dann dreht es. War schon immer so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen