LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,627 EUR
-1,11 % -0,108
15:19:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.152
WilliWillig
WilliWillig, 07.04.2025 10:01 Uhr
0

Bald unter 5€. In der letzten Woche hatte ich bedauert, dass ich LH bei 5,8x nicht erwischt hatte. Nun sieht es aus, dass der Kurs weiter fallen würde. Nach unten ist ja noch Lust da, zuerst unter 5, dann unter 4, .... Bisher habe ich aber bei LH noch keinen Kurs unter 4 erlebt. Vielleicht dieses Mal dank Trump's Zollkeule?

Du bist auch das Fähnchen im Wind. Was interessiert hier dein" hätte ich, könnte, soll und wird". Du liegst immer falsch.
Joker_325
Joker_325, 07.04.2025 10:12 Uhr
1
Schön eingekauft heute..... bei 5,62...😉
C
CAP1, 07.04.2025 10:23 Uhr
0

Es geht ja darum zu kaufen. Geht aber nicht wenn der Broker down ist. Der Kleinanleger soll wohl nicht in den Genuss günstiger Kurse kommen.

Das ist typisch TR.... Seltsam ist nur, dass dies schon lange möglich ist.... 🤔
G
Gast-754872201, 07.04.2025 12:07 Uhr
0

Bald unter 5€. In der letzten Woche hatte ich bedauert, dass ich LH bei 5,8x nicht erwischt hatte. Nun sieht es aus, dass der Kurs weiter fallen würde. Nach unten ist ja noch Lust da, zuerst unter 5, dann unter 4, .... Bisher habe ich aber bei LH noch keinen Kurs unter 4 erlebt. Vielleicht dieses Mal dank Trump's Zollkeule?

Aha „Lust da“ na da hoffe ich doch dass die Lust nicht abfällt weil was ist dann ?
Joker_325
Joker_325, 07.04.2025 12:15 Uhr
0
Das Schlimmste ist Vorbei, denke ich....
d
dqiu, 07.04.2025 9:59 Uhr
0
Bald unter 5€. In der letzten Woche hatte ich bedauert, dass ich LH bei 5,8x nicht erwischt hatte. Nun sieht es aus, dass der Kurs weiter fallen würde. Nach unten ist ja noch Lust da, zuerst unter 5, dann unter 4, .... Bisher habe ich aber bei LH noch keinen Kurs unter 4 erlebt. Vielleicht dieses Mal dank Trump's Zollkeule?
N
Newc, 07.04.2025 9:58 Uhr
0
Sammelklage gegen TR
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 07.04.2025 9:43 Uhr
0
heute haben wir ein Blutbad,
WilliWillig
WilliWillig, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
⭐⭐⭐Mega Crash⭐⭐⭐ Trump sagt dazu: Operation gelungen, Patient lebt.
P
Pitlein, 07.04.2025 9:28 Uhr
0
Komplett down TR. Nichts geht mehr.
P
Pitlein, 07.04.2025 9:23 Uhr
0
Es geht ja darum zu kaufen. Geht aber nicht wenn der Broker down ist. Der Kleinanleger soll wohl nicht in den Genuss günstiger Kurse kommen.
S
Santana1, 07.04.2025 9:21 Uhr
1
jetzt verkaufen ist keine Option, wird sich wieder drehen wenn der AMi genug verdient oder investiert hat, Ihm geht es nur um gute Deals...ist halt kein Politiker
d
doobeer, 07.04.2025 9:21 Uhr
0
Comdirect soll auch betroffen sein!
P
Pitlein, 07.04.2025 9:19 Uhr
0
Bei TR geht seit 15 Minuten absolut nichts mehr. Keine Kurse, kein Handel usw.
G
Gast-766086800, 07.04.2025 9:14 Uhr
0
Geht weiter Richtung 4
Landskrone
Landskrone, 07.04.2025 7:53 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,57 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 Investmentchancen -2,99 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,12 %
7 Investmentchancen -3,06 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen