LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,171 EUR
+0,50 % +0,046
12:19:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.107
Landskrone
Landskrone, 12.05.2025 7:56 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.05.2025 8:00 Uhr
0

Moinsen ☕👍✈️

Guten Morgen heute auf die 9€🌡️🚀🌋🌄
F
Fstonex, 12.05.2025 8:04 Uhr
0
hab gerade nachgekauft😎
s
schreiber, 12.05.2025 8:06 Uhr
0

Guten Morgen heute auf die 9€🌡️🚀🌋🌄

Kinder und Narren sagen die Wahrheit, zu welcher Gruppe gehörst du? 😉
Landskrone
Landskrone, 12.05.2025 8:56 Uhr
0
Es scheinen sich ja einige Unsicherheiten zu entspannen.. Indien/Pakistan, vielleicht Russland und Ukraine...wäre ja gut für unsere Lufthansa ✈️✈️✈️
m
max747, 11.05.2025 21:24 Uhr
0
Morgen fett grün us und china haben sich geeinigt
s
schreiber, 11.05.2025 21:13 Uhr
0
also bei Lang und Schwarz ist alles GRÜN, gutes Vorzeichen?
WilliWillig
WilliWillig, 11.05.2025 20:47 Uhr
0

Was passiert Montag hab in was passiert fällt oder steigt es

Das ist völlig egal, wo wir am Montag stehen. Am Jahresende 2026 sehen wir mal nach dem Kurs.
Landskrone
Landskrone, 11.05.2025 8:46 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
cobra82
cobra82, 10.05.2025 17:02 Uhr
0
Was passiert Montag hab in was passiert fällt oder steigt es
d
dqiu, 10.05.2025 16:00 Uhr
0

Lufthansa auf die 1 . Montag geht's weiter hoch zur 8€ und dann ab die Post schönes Wochenende 👋 gebt die divi nicht auf einmal aus !

Merz makes Lufthansa great again! 👍👍👍
Landskrone
Landskrone, 10.05.2025 10:46 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 23:06 Uhr
2
Lufthansa auf die 1 . Montag geht's weiter hoch zur 8€ und dann ab die Post schönes Wochenende 👋 gebt die divi nicht auf einmal aus !
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 23:05 Uhr
0

Dqiu und Vollbanane, da sehe ich viele Gemeinsamkeiten im Auftreten hier. Nachtigall ich hör dir trapsen.

Ich lese mal nicht was ich die letzten Stunden verpasst habe
WilliWillig
WilliWillig, 09.05.2025 21:10 Uhr
0
Dqiu und Vollbanane, da sehe ich viele Gemeinsamkeiten im Auftreten hier. Nachtigall ich hör dir trapsen.
s
schreiber, 09.05.2025 19:15 Uhr
2

Ich sage voraus, dass es bei LH-Aktien ein Reverse Splitting von 10 zu 1 geben wird.

mein lieber, du bist bisher nicht durch besondere qualifikation hier aufgefallen, warum muss man hier offensichtlichen "BLÖDZINN" posten, schreib hier nicht solchen "Quark". 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen