LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,013 EUR
-0,14 % -0,013
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.092
Landskrone
Landskrone, 02.09.2025 10:25 Uhr
1

05.März 2055! Nach dem 3. Weltkrieg

Egal...da bin ich 97...
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 10:31 Uhr
1
😂😂😂😂 Heute gefällt mir der Humor hier im Forum. Mit der richtigen Einstellung ist das Leben leichter. Alles wird gut 😀
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 10:32 Uhr
1

Egal...da bin ich 97...

Und ich 89🧑‍🦽
s
schreiber, 02.09.2025 10:40 Uhr
0

05.März 2055! Nach dem 3. Weltkrieg

Lufthansa flieg der März der ist im Krieg, die Merkel ist im Migraland, Mirgaland ist abgebrannt (pleite!) Lufthansa flieg... 😂
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 10:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19842966-entscheidung-mittwoch-porsche-schleudersitz-dax-auf-fliegt-raus
Poschel
Poschel, 02.09.2025 10:22 Uhr
0
05.März 2055! Nach dem 3. Weltkrieg
W
Wasa1987, 02.09.2025 10:00 Uhr
0
Und wenn nicht morgen dann halt am 5.märz. bis dahin schaffen wir auch so die 9euro. Wenn nicht sogar 2stellig
s
schreiber, 02.09.2025 9:55 Uhr
1
typische Seitwärtschbewegung - wärhrend des Wartens als Tipp, Saidäwürschtle essä und dazu (den eigenen!) Senf nicht vergessen. Einmal noch zu Bette gehen und hernach frisch erwacht, dann grüßt die Lufhansa aus dem DAX. 😎
k
koehma, 02.09.2025 9:48 Uhr
1
Ich bin bei 8,20 Euro mit 2 Euro Gewinn je Aktie rausgegangen. Hab vielleicht endlich mal was richtig gemacht
W
Wasa1987, 02.09.2025 9:46 Uhr
0
Ist halt ein knappes Rennen zwischen scout24 und Lufthansa bis morgen 🤷‍♂️
C
Colombo, 02.09.2025 9:44 Uhr
0
So ein Kurs ist halt auch nur ein Mensch 🤣🤣🤣
C
Colombo, 02.09.2025 9:41 Uhr
0

noch zweimal schlafen gehen - dann ist LH im DAX und die 9 steht vor der Tür. 😎 💰 Nichts ist unmöglich. 😉 Bei 9,30 würde ich dann mal etwas von verkaufen um zumindest den halben Winter in Rio zu verbringen, dorthin ging's natürlich mit ITA über Rom.

Da viele vorhaben bei 9+ zu verkaufen, schmiert der Kurs sicherheitshalber schon mal vorher ab 😆😆😆
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 9:35 Uhr
1
Moin, Moin👍☕✈️
W
Wasa1987, 02.09.2025 9:35 Uhr
0

Auf was? Die 6 vorn? Den DAX Aufstieg der eh nicht kommt? Auf der 24.12. ?

Abwarten
Füchslein
Füchslein, 02.09.2025 9:29 Uhr
0
Scheinbar sind die pleite seit heute?😅
m
märxle, 02.09.2025 9:24 Uhr
0

noch zweimal schlafen gehen - dann ist LH im DAX und die 9 steht vor der Tür. 😎 💰 Nichts ist unmöglich. 😉 Bei 9,30 würde ich dann mal etwas von verkaufen um zumindest den halben Winter in Rio zu verbringen, dorthin ging's natürlich mit ITA über Rom.

Das Thema Dax hat sich erledigt. Der Kursverlauf spricht eine klare Sprache. 😭😭😭😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen