LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,76 EUR
+0,25 % +0,02
17:21:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.154
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.09.2023 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum so emotional und aggressiv? Keine guten Voraussetzungen für Erfolg an der Börse.
P
PulIer, 28.09.2023 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo siehst du denn die Take Profit Zone? Oder lässt du den Short einfach mit trailing Stop loss laufen?
J
Jense29, 28.09.2023 10:25 Uhr
0
Ohje.... Das ist heute wieder echt bitter
T
TrongLu, 28.09.2023 10:20 Uhr
1
Kursverlauf ist schwer nachvollziehbar. Ich warte für den Einstieg noch eine Weile. Der Abwärtstrend ist momentan nicht zu stoppen.
G
Gast-754471400, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
Das Geld ist nicht verschwunden, es hat lediglich einen anderen Besitzer.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.09.2023 10:05 Uhr
0

Ich....zwar 21% im Minus aber guter Hoffnung ✈️✈️✈️

Mehr kann man hier ja bald nicht mehr haben außer Hoffnung
Landskrone
Landskrone, 28.09.2023 10:04 Uhr
0
Ich....zwar 21% im Minus aber guter Hoffnung ✈️✈️✈️
G
Gast-754471400, 28.09.2023 9:53 Uhr
0

Null Widerstand gegen die Shorter. Nicht zu fassen

Dieses Unternehmen ist einfach nicht überzeugend, wer würde da noch sein Geld investieren wollen!.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.09.2023 9:52 Uhr
0

😭😭😭😭✈️

Null Widerstand gegen die Shorter. Nicht zu fassen
Landskrone
Landskrone, 28.09.2023 9:49 Uhr
0
😭😭😭😭✈️
G
Gast-754471400, 28.09.2023 9:46 Uhr
0
Die 5€ sind nicht mehr weit 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 28.09.2023 9:46 Uhr
0

Deine Kommentare gehören in den virtuellen Abfalleimer 👎

So dann shorte ich dieses tolle Unternehmen mal🤣🤣🤣
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.09.2023 9:43 Uhr
0

Dieser deutsche Abfallunternehmer ist zu teuer und sein Service lässt stark zu wünschen übrig, was dazu führt, dass niemand mehr seine Dienste in Anspruch nehmen möchte.Andere Anbieter punkten hingegen mit überlegenen und preiswerteren Angeboten.

Deine Kommentare gehören in den virtuellen Abfalleimer 👎
G
Gast-754471400, 28.09.2023 9:41 Uhr
0

Langsam wird der Abverkauf heftig. Schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Was ist da nur los ? Meine Fresse 🙄

Dieser deutsche Abfallunternehmer ist zu teuer und sein Service lässt stark zu wünschen übrig, was dazu führt, dass niemand mehr seine Dienste in Anspruch nehmen möchte.Andere Anbieter punkten hingegen mit überlegenen und preiswerteren Angeboten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen