LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,719 EUR
-0,07 % -0,007
13:05:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.151
Landskrone
Landskrone, 06.04.2025 10:22 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
G
Gast-754872201, 05.04.2025 18:55 Uhr
0
Kalifornischer Gouverneur hat es auch deutlich gemacht dass er das nicht möchte und für globalen fairen Handel ist
G
Gast-754872201, 05.04.2025 18:54 Uhr
0
Trump ruft seine Bürger auf durchzuhalten 😂😂😂 es wird hart aber das Ergebnis wird großartig 😂😂😂. Seit wieviel Monate sind die Zölle schon in Kraft 🧏‍♂️🧏‍♂️🧏‍♂️ 6-12-18 oder etwa erst paar Stunden 😂 Wenigstens erkennen die US Bürger die Gefahr schnell und merken dass es wohl keine du gute Idee war
K
Kohlmeise3, 05.04.2025 15:19 Uhr
1
Bald Kauf Kurse. 😁
Landskrone
Landskrone, 05.04.2025 10:31 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 05.04.2025 1:08 Uhr
0
Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. BTW - Leute - Lufthansa hat sich noch verhältnismäßig gut gehalten. Ich hab Aktien in meinem Depot ... Prost.
d
doobeer, 04.04.2025 20:58 Uhr
0
Definitiv bei denen die eh schon genug haben!
d
dqiu, 04.04.2025 20:45 Uhr
0

Möchte nur mal wissen, wo all das verlorene Geld abgeblieben ist? 🤔

Gute Frage! Wer könnte eine plausible Antwort geben?
Money777
Money777, 04.04.2025 20:34 Uhr
0
Möchte nur mal wissen, wo all das verlorene Geld abgeblieben ist? 🤔
WilliWillig
WilliWillig, 04.04.2025 18:48 Uhr
0
Hier noch Trumps Vorbild Präsident Mc Kinley, den er zigfach hochlobte, doch dieses Video zeigt, was daraus wurde: https://www.youtube.com/watch?v=ct1BLP1RLgo
Didi004
Didi004, 04.04.2025 17:56 Uhr
0

Äußerst sportlich🤣

Das ist nicht sportlich , sondern Dumm🤔👍 Aber auf keine Diskussion einlassen. Der verar.scht die Leute in vielen Foren.
WilliWillig
WilliWillig, 04.04.2025 17:48 Uhr
1

Jetzt würde ich auch nicht mehr rausgehen, ich denke der Boden ist fast erreicht. Aber schon ist jetzt Geduld gefragt, aber vielleicht steigt es auch schneller als gedacht!

"Boden erreicht" - bestimmt nicht. Jetzt kommen erst noch die Gegenzölle stückweise. Da kommen noch bessere Kaufpreise. Die Republikaner sind versteinert, die ziehen ihr Ding durch.
Poschel
Poschel, 04.04.2025 16:57 Uhr
0
Jetzt geht's ans Eingemachte.
WilliWillig
WilliWillig, 04.04.2025 16:51 Uhr
0

Habe ich damit recht gehabt?

Ich habe schon vor dir gesagt, zu verkaufen. Ist ja auch echt schwer jetzt auf sowas zu kommen.😂😂
d
dqiu, 04.04.2025 16:47 Uhr
0

Hallo ..... Geht's gut ?

Habe ich damit recht gehabt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 TUI Hauptforum -3,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen