LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,767 EUR
+0,42 % +0,041
22:08:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
T
TheSirs, 29.10.2025 11:20 Uhr
0
Shorties sind auch schon wieder am Werk, am 27.10 würden ca.750k leerverkauft...
C
CrackedmyCrown, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
Immer wieder faszinierend und frustrierend wie schnell sich eine Marke, hier 7€, von Unterstützung zu Widerstand wandelt. Sollten wir spätestens morgen hinter uns lassen 👍
k
koehma, 29.10.2025 10:15 Uhr
0

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪

Genau das hab ich gemacht. Bei 8,30 eine Hälfte und bei 8 die andere Hälfte verkauft. Letzte Woche bei 7 Euro erste kleine Tranche mit 250 Anteilen wieder rein. Bei 6,50 und 6 würde ich nochmal nachkaufen. Ansonsten lasse ich es erstmal laufen.
WilliWillig
WilliWillig, 29.10.2025 10:04 Uhr
1
Guten Morgensen, uiiii hat das heute schöne sonnige Herbstfarben 😃☕✈️
B
Bigpoint, 29.10.2025 9:54 Uhr
0
Jetzt geht es hier auch los wie im TUI Forum, nur noch Phantasten am tippen.
B
Bernhard9999, 29.10.2025 9:41 Uhr
0
Flieg Kranich! Nochmal ordentlich nachgelegt unter 7.....
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 9:31 Uhr
1
19 wird lange dauern😅 Aber 12-15 ist machbar, sobald unsere sogenannte Regierung die Abgaben senkt oder streicht
G
Gast-766086800, 29.10.2025 9:28 Uhr
1

Bei 19€ abstoßen

Eher bei 5
d
dqiu, 29.10.2025 8:37 Uhr
0

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂

Bei 19€ abstoßen
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 29.10.2025 7:39 Uhr
0

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren

Oder sogar noch länger halten und bei 15 abstoßen 😂
Füchslein
Füchslein, 29.10.2025 7:28 Uhr
0

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪

Kannst ja jetzt nochmal günstig nachlegen und dann bei 8,40 mehr kassieren
Landskrone
Landskrone, 29.10.2025 7:20 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
PompöseDumpfbacke
PompöseDumpfbacke, 29.10.2025 7:15 Uhr
0
Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass sie hier bei 8,40 nicht ausgestiegen bin im August🤪
Füchslein
Füchslein, 28.10.2025 23:40 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...

Genau so ist es richtig. Die Sprache verstehen sie sicher
T
TheSirs, 28.10.2025 23:06 Uhr
2
https://www.derstandard.at/story/3000000294089/ryanair-k252rzt-wien-angebot-auch-airport-fordert-aus-von-flugabgabe?ref=seite1_entdecken....und ryanair kürzt nochmals die Flotte in Wien, das wird nächstes Jahr ein Mega-Jahr für die Austrian Airlines...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen