LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,743 EUR
+0,08 % +0,008
13:12:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.151
WilliWillig
WilliWillig, 08.04.2025 12:19 Uhr
0

Ich hoffe, ihr habt euch gestern mit zukäufen eingedeckt....😉

Nein, wir haben bei 5er Kursen bereits vor Monaten nachgelegt, die 5 hatten wir ja schon oft genug, irgendwann ist Schluss. Aber wenn es dich interessiert, ich habe bei Alphabet und Amazon nachgelegt.
D
Dutchmen, 08.04.2025 11:53 Uhr
1
Habe gestern auch nochmal 2000 Aktien nachgekauft.
Joker_325
Joker_325, 08.04.2025 11:20 Uhr
2
Ich hoffe, ihr habt euch gestern mit zukäufen eingedeckt....😉
A
Andok, 08.04.2025 11:11 Uhr
2
Trump wird auf den Vorschlag der EU eingehen müssen. Der Druck auch aus dem eigenen Land ist einfach zu groß.
s
schreiber, 08.04.2025 10:50 Uhr
0
➡️
Landskrone
Landskrone, 08.04.2025 9:54 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 08.04.2025 9:27 Uhr
0
Könnte es sein, dass man sich auf einen Energiedeal einigt?
G
Gold_Hamster, 08.04.2025 8:22 Uhr
0

steigt es nun deshalb? - Die EU hat den USA eine Vereinbarung zur gegenseitigen Aufhebung aller Zölle auf Industriegüter angeboten.

Hat Agent Orange aber abgelehnt - vorläufig.
s
schreiber, 08.04.2025 7:51 Uhr
0

Raubtierkapitalisten @work. Es sollte eine vorübergehende Pressesperre für das Weiße Haus geben. Hier wird manipuliert ohne Ende. Bleibt bloß ruhig und kauft die Schwäche

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100669526/us-boerse-dow-jones-gewinnt-und-verliert-in-22-minuten-2000-punkte.html. Die Initiatoren wurden wohl megareich damit?
WilliWillig
WilliWillig, 07.04.2025 18:16 Uhr
0
der wahre Grund für Trumps Zollwahn https://youtu.be/ct1BLP1RLgo?si=xJ8wa3bhiYBIp0BV
Füchslein
Füchslein, 07.04.2025 16:49 Uhr
3
Raubtierkapitalisten @work. Es sollte eine vorübergehende Pressesperre für das Weiße Haus geben. Hier wird manipuliert ohne Ende. Bleibt bloß ruhig und kauft die Schwäche
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.04.2025 16:44 Uhr
1

weiss jemand der woher der Turn kommt von VK Panik zur plötzlichen K Panik, morgens alles rot teils minus 9% nun fast alles grün.

Es hieß, es solle eine 90tägige Zollpause eingelegt werden. Wurde vom Weißen Haus wieder kassiert. Und so geht's weiter auf und nieder. Immer wieder.
A
Andok, 07.04.2025 16:37 Uhr
0
Die Amis haben günstig eingekauft… das ist der Hauptgrund… die großen Player sammeln die Aktien, die die Europäer und Asiaten verkauft haben, günstig ein
s
schreiber, 07.04.2025 16:14 Uhr
0
weiss jemand der woher der Turn kommt von VK Panik zur plötzlichen K Panik, morgens alles rot teils minus 9% nun fast alles grün.
s
schreiber, 07.04.2025 16:06 Uhr
0
steigt es nun deshalb? - Die EU hat den USA eine Vereinbarung zur gegenseitigen Aufhebung aller Zölle auf Industriegüter angeboten.
M
Marionette, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
könnte mir vorstellen, das die EU-Zölle mittlerweile eingepreist sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,36 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen