LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,486 EUR
+3,49 % +0,320
20:51:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.117
s
schreiber, 06.05.2025 12:45 Uhr
0
Die KI ist dumm. Punkt! Zumindest diese für den Normal User hier.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:43 Uhr
0
Wie den ganzen Tag schon
H
Herby92, 06.05.2025 12:43 Uhr
0
So HV macht erstmal Pause
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:42 Uhr
0
Geld ausgeben ist Freizeitgestaltung
H
Herby92, 06.05.2025 12:42 Uhr
0

Heute ist alles cool , morgen bringt kaufen nix mehr, verkaufen killt auch dann noch die Dividende und übermorgen kannste quasi machen was du willst die Dividende ist dir sicher so hab ich das verstanden

Dann kannst du uns ja nächste Woche Infos geben, ob's geklappt hat 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:42 Uhr
0
Deutschland arbeitet noch ✌️😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:42 Uhr
0
Das boomt immer erst abends 🚀😂
Money777
Money777, 06.05.2025 12:40 Uhr
0

Hängt von deinem Broker / Bank ab. Vermutlich wird's nix mit Divi. Aber Money777 kann uns ja dann Infos liefern ;-)

... ne, die kann dir Vollbanane liefern. Ich steige nicht ein, zumal die Dividende seit Wochen schon eingepreist ist. Und so gut sind die News heute offensichtlich nicht, sonst wäre der Kurs schon nach oben geschossen anstatt nach unten.
H
Herby92, 06.05.2025 12:36 Uhr
0

Heute ist alles cool , morgen bringt kaufen nix mehr, verkaufen killt auch dann noch die Dividende und übermorgen kannste quasi machen was du willst die Dividende ist dir sicher so hab ich das verstanden

Hängt alles von deinem Broker ab.
Money777
Money777, 06.05.2025 12:35 Uhr
0

Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.

... ah okay, danke, das macht eigentlich Sinn.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:35 Uhr
0
Und unabhängig davon bekommt man am 9.05 die Dividende sollte man so gehandelt haben ausgezahlt meines Info Stands
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:34 Uhr
0
Heute ist alles cool , morgen bringt kaufen nix mehr, verkaufen killt auch dann noch die Dividende und übermorgen kannste quasi machen was du willst die Dividende ist dir sicher so hab ich das verstanden
m
märxle, 06.05.2025 12:33 Uhr
0

Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.

Schlechte KI.🤔🤔🤔🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:33 Uhr
0
Ein zwei Wochen nach divi ist der Kurs spätestens zurück 😉👍
H
Herby92, 06.05.2025 12:33 Uhr
0

Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.

Hängt von deinem Broker / Bank ab. Vermutlich wird's nix mit Divi. Aber Money777 kann uns ja dann Infos liefern ;-)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:32 Uhr
0
Paar Mal mehr 30 Cent 🤪🤝✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
9 Investmentchancen -1,89 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen