LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,105 EUR
+1,02 % +0,092
10:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.094
s
schreiber, 02.09.2025 13:33 Uhr
0
Der Kühne hatte nie größer als 20% das ist ne Schwelle nach dem Aktienrecht, wo die meisten Investoren scheuen, es sind wohl 19,xx % davon sind aber 4,xx % derivative Instrumente, das zählt ja nicht wegen freefloat.
G
Gast-766086800, 02.09.2025 12:35 Uhr
0

An 22.05.2025 wurde noch berichtet Kühne hätte 20% als größter Anteilseigner.

Den sein minus will glaub auch niemand
Poschel
Poschel, 02.09.2025 12:33 Uhr
0
An 22.05.2025 wurde noch berichtet Kühne hätte 20% als größter Anteilseigner.
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 10:57 Uhr
0
Der Kühne mit seinen 15% Anteilen ist bisschen kontraproduktiv für unsere DAX Aufnahme, da er den entscheidenden freefloat auf 85% drückt.
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 10:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19842966-entscheidung-mittwoch-porsche-schleudersitz-dax-auf-fliegt-raus
s
schreiber, 02.09.2025 10:40 Uhr
0

05.März 2055! Nach dem 3. Weltkrieg

Lufthansa flieg der März der ist im Krieg, die Merkel ist im Migraland, Mirgaland ist abgebrannt (pleite!) Lufthansa flieg... 😂
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 10:32 Uhr
1

Egal...da bin ich 97...

Und ich 89🧑‍🦽
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 10:31 Uhr
1
😂😂😂😂 Heute gefällt mir der Humor hier im Forum. Mit der richtigen Einstellung ist das Leben leichter. Alles wird gut 😀
Landskrone
Landskrone, 02.09.2025 10:25 Uhr
1

05.März 2055! Nach dem 3. Weltkrieg

Egal...da bin ich 97...
Poschel
Poschel, 02.09.2025 10:22 Uhr
0
05.März 2055! Nach dem 3. Weltkrieg
W
Wasa1987, 02.09.2025 10:00 Uhr
0
Und wenn nicht morgen dann halt am 5.märz. bis dahin schaffen wir auch so die 9euro. Wenn nicht sogar 2stellig
s
schreiber, 02.09.2025 9:55 Uhr
1
typische Seitwärtschbewegung - wärhrend des Wartens als Tipp, Saidäwürschtle essä und dazu (den eigenen!) Senf nicht vergessen. Einmal noch zu Bette gehen und hernach frisch erwacht, dann grüßt die Lufhansa aus dem DAX. 😎
k
koehma, 02.09.2025 9:48 Uhr
1
Ich bin bei 8,20 Euro mit 2 Euro Gewinn je Aktie rausgegangen. Hab vielleicht endlich mal was richtig gemacht
W
Wasa1987, 02.09.2025 9:46 Uhr
0
Ist halt ein knappes Rennen zwischen scout24 und Lufthansa bis morgen 🤷‍♂️
C
Colombo, 02.09.2025 9:44 Uhr
0
So ein Kurs ist halt auch nur ein Mensch 🤣🤣🤣
C
Colombo, 02.09.2025 9:41 Uhr
0

noch zweimal schlafen gehen - dann ist LH im DAX und die 9 steht vor der Tür. 😎 💰 Nichts ist unmöglich. 😉 Bei 9,30 würde ich dann mal etwas von verkaufen um zumindest den halben Winter in Rio zu verbringen, dorthin ging's natürlich mit ITA über Rom.

Da viele vorhaben bei 9+ zu verkaufen, schmiert der Kurs sicherheitshalber schon mal vorher ab 😆😆😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen