LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,60 EUR
+2,94 % +2,90
18:36:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 456
Wildblume
Wildblume, 08.08.2025 15:46 Uhr
0
Die Amis zerlegen das Teil völlig
T
TheBossmitBizep, 08.08.2025 7:18 Uhr
0
Die Aktie ist Immer noch wahnsinnig teuer. 50% könnte es noch fallen.
F
Fugazi, 07.08.2025 20:59 Uhr
0
Was für ein Elend, kann man nur hoffen die Absätze in China sind besser als erwartet. Zahlen in 3 Wochen.
K
Kappiross, 07.08.2025 18:53 Uhr
0
Hab jetzt auch dick aufgestockt, kein Bock die grüne Tornadorakete zu verpassen FOMO
I
Inesfu, 05.08.2025 21:29 Uhr
0
So ich bin jetzt auch dabei,wird steigen
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.08.2025 14:57 Uhr
0
Mein Gefühl sagt, das es noch bis 100$ fällt.
Wildblume
Wildblume, 01.08.2025 21:25 Uhr
1
Ich weiß echt nicht was plötzlich so schlecht sein soll
K
Kappiross, 01.08.2025 21:10 Uhr
0
Zum Kotzen, wie immer
K
Kappiross, 31.07.2025 20:57 Uhr
0
300€ EK upsi
G
Glatze, 31.07.2025 13:26 Uhr
0

Dachte ich hätte mit 199,7 einen guten Einstieg erwischt vor paar Wochen. Anscheinend nicht..

Hab den gleichen EK 👍
Sabata
Sabata, 31.07.2025 10:12 Uhr
0
Dachte ich hätte mit 199,7 einen guten Einstieg erwischt vor paar Wochen. Anscheinend nicht..
F
Fugazi, 30.07.2025 21:57 Uhr
0
Fängt sich leider überhaupt nicht mehr.
Wildblume
Wildblume, 30.07.2025 21:48 Uhr
0
Übel so langsam
S
Saiko, 27.07.2025 20:19 Uhr
0
Meinst du den Deal mit Europa ? Wenn ja wieso sollte $lulu davon profitieren ?
S
Saiko, 27.07.2025 20:15 Uhr
0
Kannst du ein link dazu schicken finde grad nix dazu
K
Kappiross, 27.07.2025 19:44 Uhr
0
Zoll Deal ist raus, Lululemon to the stars
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +1,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -4,63 %
8 VW Hauptdiskussion -3,92 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen