LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,06 USD
-0,91 % -1,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 456
T
TestMe, 16.09.2025 18:58 Uhr
0
Aber nur wenn's ein Outfit kostenlos dazu gibt, ansonsten ist das vollkommen überteuert, ich würde $15 anpeilen
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.09.2025 17:08 Uhr
0
Ab 100$ Einstieg 🤔
A
Alwinius566, 15.09.2025 15:16 Uhr
0
Death
A
Alwinius566, 15.09.2025 15:16 Uhr
0
Lululemon wie Addidss und Pumer und Naik
t
to23, 15.09.2025 15:01 Uhr
0

Lauch

Fu!
A
Alwinius566, 15.09.2025 14:59 Uhr
0
Lauch
t
to23, 15.09.2025 14:58 Uhr
0
Was ist das denn hier ----+---+?
T
TestMe, 15.09.2025 9:41 Uhr
0
Das ist ne 🍋 steckt schon im Namen, 50 Cent und das Ding ist gut bezahlt.
M
Michael1207, 15.09.2025 6:53 Uhr
0
Bin schon drin....
DrBest
DrBest, 15.09.2025 0:24 Uhr
0
Abwärtstrend voll in Takt. Finger davon lassen
L
Lautrader, 14.09.2025 23:23 Uhr
0

Schau doch auf den Chart. Stop in the Middle of nowhere. Die Shortseller werden die noch bis 113 Euro runter prügeln können. Das ist der nächste Halt.

Ah ne jetzt sehe ich gerade 131$ in EUR sind 111€ (nächstes mal umrechnen, wenn man sich beschwert). Natürlich auch schlau nicht den Nasdaq Kurs zu nehmen 😂🤣
L
Lautrader, 14.09.2025 23:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/eliGnJBo
L
Lautrader, 14.09.2025 23:18 Uhr
0
Signifikantes Low auch bei 130,80$
L
Lautrader, 14.09.2025 23:16 Uhr
0

Schau doch auf den Chart. Stop in the Middle of nowhere. Die Shortseller werden die noch bis 113 Euro runter prügeln können. Das ist der nächste Halt.

Danke für den Tipp, hab ja davor noch gar nicht auf den Chart geschaut… Deine Prognose sind 113$, meine ist, dass 151$ -130$ eine gute Turnaroundzone sein „KANN“. Elliot Wave technisch hätte übergeordnet die C 100% von der Länge von A gemacht (130$), untergeordnet befinden wir uns aktuell entweder in der 3 oder der C Target (150$), jetzt bin ich gespannt auf deine Analyse 🧐
A
Alwinius566, 14.09.2025 12:52 Uhr
0
Schau doch auf den Chart. Stop in the Middle of nowhere. Die Shortseller werden die noch bis 113 Euro runter prügeln können. Das ist der nächste Halt.
L
Lautrader, 14.09.2025 11:30 Uhr
0

Nein. Es ist eben gerade KEIN Boden erkennbar. Es geht immer und immer weiter runter. Ohne gute News ist die Chart Technik absurd.

Okay, du musst es wissen… Aber für mich ist das der Bereich für eine erste gute Tranche👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen