Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,27 EUR
+2,39 % +0,17
19:23:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
lasd
lasd, 23.04.2021 16:28 Uhr
0
🧑‍🚀🚀
lasd
lasd, 23.04.2021 15:15 Uhr
0
📌
TS1
TS1, 15.04.2021 12:34 Uhr
0
Ich steige ab 10€ mit der ersten Tranche wieder ein, gewohnheitsgemäß wird es dann weiter fallen und ich kann nachkaufen... :-)
Wushi
Wushi, 14.04.2021 22:08 Uhr
0
Da sehe ich mit meinen glatten 8€ EK fast schlecht aus 🤔😉 Ich würde dennoch unter 10 Euro nachlegen. Ich bin recht zuversichtlich, dass die noch mal kommen. 🤞
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 14.04.2021 16:33 Uhr
0
Ich bin bei 7,2€ ... da habe ich noch Luft ... wird schwierig unter ek nachzukaufen
b
brokerbroker1, 14.04.2021 13:47 Uhr
0
Dito
Bullauge
Bullauge, 14.04.2021 12:57 Uhr
0
Erst ab unter 10€
B
Biiker, 13.04.2021 19:34 Uhr
0
Genau aufstocken
Chicky
Chicky, 13.04.2021 19:29 Uhr
0
eigentlich seit Wochen
Wushi
Wushi, 13.04.2021 19:03 Uhr
0
... Der Kurs fällt seit Tagen ganz ganz langsam. Bald lohnt sich hier der Nachkauf wieder 😎
A
Atomati3003, 09.04.2021 10:45 Uhr
0
Fitch Ratings affirms Lumen Technologies at "BB" (LT Int. Scale (foreign curr.) credit rating); outlook stable April 9, 2021 Fitch Ratings affirmed the "BB" LT Int. Scale (foreign curr.) credit rating of Lumen Technologies on April 8, 2021. The outlook is stable. --> Vielleicht gibt das heute ein wenig Auftrieb
S
Stani16, 08.04.2021 20:12 Uhr
0
Auch wenns heute gesamt rot ist, gibt es Gründe warum Lumen -4,5% hat?
Thorst
Thorst, 06.04.2021 19:02 Uhr
0
https://www.otcdynamics.com/lumn-t-mobiles-nationwide-5g-network-the-lumen-edge-computing-platform-new-choice-and-flexibility-for-enterprises/
Gottsbrain
Gottsbrain, 03.04.2021 15:40 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4417351-lumen-technologies-7-yield-lower-debt-undervalued-vs-peers
Travis109
Travis109, 03.04.2021 12:57 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/is-it-too-late-to-buy-lumen-technologies-lumn-stock-929481/
Chicky
Chicky, 29.03.2021 2:31 Uhr
1
Gerade gesehen, dass Lumen Technologies scheinbar Analysen und Videosequenzen für die NBA übernimmt. Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt war.... hab's halt grad bei Blazers vs Raptors gesehen.^^
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
6 Strategy B -10,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Strategy B -10,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen