Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,32
EUR
-0,05 % 0,00
15:57:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.116
Thorst,
06.04.2021 19:02 Uhr
0
https://www.otcdynamics.com/lumn-t-mobiles-nationwide-5g-network-the-lumen-edge-computing-platform-new-choice-and-flexibility-for-enterprises/
Gottsbrain,
03.04.2021 15:40 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4417351-lumen-technologies-7-yield-lower-debt-undervalued-vs-peers
Travis109,
03.04.2021 12:57 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/is-it-too-late-to-buy-lumen-technologies-lumn-stock-929481/
Chicky,
29.03.2021 2:31 Uhr
1
Gerade gesehen, dass Lumen Technologies scheinbar Analysen und Videosequenzen für die NBA übernimmt.
Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt war.... hab's halt grad bei Blazers vs Raptors gesehen.^^
Frodo_im_Aktienland,
26.03.2021 8:02 Uhr
0
Für mich das erste mal. Bin noch recht neu und wenig investiert
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Lt.Com.WeeD,
24.03.2021 15:57 Uhr
0
Divi ist heute bei der ING angekommen
ultrAslan1905,
23.03.2021 21:43 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-technologies-to-host-analyst-day-on-wednesday-april-7-301254275.html
b
brokerbroker1,
23.03.2021 18:53 Uhr
1
Diba dauert immer wesentlich länger.
A
Andreas81,
23.03.2021 18:25 Uhr
0
Flatex ist heute angekommen
A
Ameisenbau,
23.03.2021 17:45 Uhr
0
Bei Consors dafür doppelte Divi !😇
Vollonator,
23.03.2021 10:10 Uhr
0
Bei diba ist auch noch nichts
A
Atomati3003,
23.03.2021 10:06 Uhr
0
Habe auch noch nichts bekommen...ich hab die Lumen zwar als CFD gekauft, aber da ist man meines Wissens nach ja auch zu 85% berechtigt...
Bullauge,
23.03.2021 0:08 Uhr
0
@tycoon jetzt ist's da ;)
Fuldataler,
22.03.2021 16:59 Uhr
0
Bei Sparkasse :NEIN😩
Bullauge,
21.03.2021 13:18 Uhr
0
Wird die bei euch an einem "Nichtbanktag" verbucht?
9Volt,
20.03.2021 20:32 Uhr
0
Bei TR ist die Divi ebenfalls angekommen 👍🏼👍🏼💸💸💸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,67 % | Alle Diskussionen |