Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,075 EUR
-0,35 % -0,025
12:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Chicky
Chicky, 13.04.2021 19:29 Uhr
0
eigentlich seit Wochen
Wushi
Wushi, 13.04.2021 19:03 Uhr
0
... Der Kurs fällt seit Tagen ganz ganz langsam. Bald lohnt sich hier der Nachkauf wieder 😎
A
Atomati3003, 09.04.2021 10:45 Uhr
0
Fitch Ratings affirms Lumen Technologies at "BB" (LT Int. Scale (foreign curr.) credit rating); outlook stable April 9, 2021 Fitch Ratings affirmed the "BB" LT Int. Scale (foreign curr.) credit rating of Lumen Technologies on April 8, 2021. The outlook is stable. --> Vielleicht gibt das heute ein wenig Auftrieb
S
Stani16, 08.04.2021 20:12 Uhr
0
Auch wenns heute gesamt rot ist, gibt es Gründe warum Lumen -4,5% hat?
Thorst
Thorst, 06.04.2021 19:02 Uhr
0
https://www.otcdynamics.com/lumn-t-mobiles-nationwide-5g-network-the-lumen-edge-computing-platform-new-choice-and-flexibility-for-enterprises/
Gottsbrain
Gottsbrain, 03.04.2021 15:40 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4417351-lumen-technologies-7-yield-lower-debt-undervalued-vs-peers
Travis109
Travis109, 03.04.2021 12:57 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/is-it-too-late-to-buy-lumen-technologies-lumn-stock-929481/
Chicky
Chicky, 29.03.2021 2:31 Uhr
1
Gerade gesehen, dass Lumen Technologies scheinbar Analysen und Videosequenzen für die NBA übernimmt. Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt war.... hab's halt grad bei Blazers vs Raptors gesehen.^^
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 26.03.2021 8:02 Uhr
0
Für mich das erste mal. Bin noch recht neu und wenig investiert
L
Lt.Com.WeeD, 24.03.2021 15:57 Uhr
0
Divi ist heute bei der ING angekommen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.03.2021 21:43 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-technologies-to-host-analyst-day-on-wednesday-april-7-301254275.html
b
brokerbroker1, 23.03.2021 18:53 Uhr
1
Diba dauert immer wesentlich länger.
A
Andreas81, 23.03.2021 18:25 Uhr
0
Flatex ist heute angekommen
A
Ameisenbau, 23.03.2021 17:45 Uhr
0
Bei Consors dafür doppelte Divi !😇
Vollonator
Vollonator, 23.03.2021 10:10 Uhr
0
Bei diba ist auch noch nichts
A
Atomati3003, 23.03.2021 10:06 Uhr
0
Habe auch noch nichts bekommen...ich hab die Lumen zwar als CFD gekauft, aber da ist man meines Wissens nach ja auch zu 85% berechtigt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -4,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 IPO CSG -4,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen