LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

482,85 EUR
+0,24 % +1,15
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
M
Marionette, 27.10.2025 8:57 Uhr
0

Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.10.2025 2:24 Uhr
0

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)

Inwiefern?
N
NeussTrade, 06.11.2025 21:49 Uhr
0
Gibt es etwas Neues warum der Kurs wieder so tiefrot ist?
L
Loly, 06.11.2025 21:52 Uhr
0
Alles rot
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.10.2025 19:52 Uhr
0
Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨
b
bassi321, 26.10.2025 15:12 Uhr
2
Kann gut sein. Kleiner Rücksetzer und dann zur 750
D
DummeAktie, 25.10.2025 21:43 Uhr
0
Ich denke es ist einfach langsam überkauft, RSI14 ist laut stockinvest bei cca 70.
b
bassi321, 25.10.2025 11:12 Uhr
0

Weiß jemand was los ist, woher kommen diese Rücksetzer. Ich bleibe aber mal gelassen.

Finde auch keinen nennenswerten News
N
NeussTrade, 24.10.2025 16:50 Uhr
0
Weiß jemand was los ist, woher kommen diese Rücksetzer. Ich bleibe aber mal gelassen.
N
NeussTrade, 22.10.2025 15:28 Uhr
2
Benjamin2021 LVMH

Bei ca. 680€ sind wir mehrfach abgelehnt worden, maybe vielleicht diesmal auch . 🤷🏼‍♂️ (Grobe Zeichnung, bin auf der Arbeit 😅)

Ja bin ich gespannt ob diese Linie überschritten werden kann. Dann wäre wirklich noch Wachstum möglich.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 14:48 Uhr
0

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Benjamin2021 LVMH
Bei ca. 680€ sind wir mehrfach abgelehnt worden, maybe vielleicht diesmal auch . 🤷🏼‍♂️ (Grobe Zeichnung, bin auf der Arbeit 😅)
N
NeussTrade, 22.10.2025 14:15 Uhr
0

Denke mal ko bei 700€ . Weil , wenn wir die 620€ überwinden , nächstes Ziel 680€ … wenn wir unter 580€ fallen, muss 545-550€ halten.

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 1:38 Uhr
0
Denke mal ko bei 700€ . Weil , wenn wir die 620€ überwinden , nächstes Ziel 680€ … wenn wir unter 580€ fallen, muss 545-550€ halten.
N
NeussTrade, 21.10.2025 11:33 Uhr
2

Short noch da oder Knockout?

Mir konnte er den Knockout nicht nennen, das wäre mal vornehinein interessant gewesen um das mal abzuschätzen. Mit welchem Hebel und welcher Knockout.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 $ZETA +5,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen