LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

493,00 EUR
+2,25 % +10,85
17:47:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html

💩💩💩 Wir werden wahrscheinlich sehr lange auf ein neues ATH warten 💩💩💩
D
DummeAktie, 19.01.2026 16:37 Uhr
0
Ich hätte meine Position bei 650Eur reduzieren sollen aber ohne 🔮 ist es schwer 😂 Jetzt bin ich wieder im minus...und das ist nicht die schlimmste Position die ich habe. Auch mit Coinbase bin ich im minus und das schlimmste: GitLab cca -30% 🛍️🛍️🛍️
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten/
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:53 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2026/01/18/business/europe-greenland-trump-tariffs-trade
D
DummeAktie, 19.01.2026 18:04 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten/

Ja. Bitte kaufen kaufen kaufen damit der kurs hoch geht 😎
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 15:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-UBS_belaesst_LVMH_auf_Buy-19383107 https://stock3.com/news/morgan-stanley-stuft-lvmh-ab-bewertung-laeuft-den-erwartungen-voraus-16885495 https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-kursrutsch-nicht-nur-trump-belastet-20393736.html
b
bassi321, 19.01.2026 15:40 Uhr
0
lol
D
DummeAktie, 19.01.2026 15:18 Uhr
1

Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)

Nein 70k noch nicht , und ich hoffe es geht dieses Mal nicht so heftig runter wie 7.4.2025 - ich bin damals von plus über 20k bis auf minus 10k gerutscht, das war ziemlich stressig 🥺
t
timmothy85, 19.01.2026 14:05 Uhr
0
echt super nervig 650 hatten wir endlich mal wieder und die orange trompetet wieder los
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 13:31 Uhr
0

Heute schaue ich lieber gar nicht in meine Depots 🫣 Letzte Woche hatte ich schon wieder ein ATH und war insgesamt fast 50000€ im plus, heute bin ich schon jetzt bestimmt unter 45k plus...und morgen....😵‍💫🥵⁉️❓❓❓

Waren es nicht vielleicht doch eher 70000 im Plus? Man muss doch nicht kleinlich sein, wenn man hier in aller Öffentlichkeit die Hosen runterlässt und angibt. :)
D
DummeAktie, 19.01.2026 12:46 Uhr
0
Heute schaue ich lieber gar nicht in meine Depots 🫣 Letzte Woche hatte ich schon wieder ein ATH und war insgesamt fast 50000€ im plus, heute bin ich schon jetzt bestimmt unter 45k plus...und morgen....😵‍💫🥵⁉️❓❓❓
D
DummeAktie, 19.01.2026 12:07 Uhr
0
Aaah das ist mein EK wieder 😅🤦‍♀️
Highländer
Highländer, 19.01.2026 11:12 Uhr
0
Mit einem Kursrückgang von fast -4% ist die LMVH-Aktie am Montagmorgen einer der schwächsten Werte unter den europäischen Großunternehmen. Bereits letzte Woche ging es um über -7% mit dem französischen Luxusgüterkonzern bergab. Was belastet die LVMH-Aktie so stark und ergibt sich für Anleger hier eine gute Einstiegsgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465884-lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten-486.htm
D
DummeAktie, 19.01.2026 10:38 Uhr
0

Was für crash. Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich

Tariffs wegen Greenland ... deshalb könnte die Börse wieder crashen 🤷‍♀️ Aber ich habe vergessen dass heute US zu hat (MLK Jr Day.). Also crash kommt vielleicht erst morgen 😅
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.01.2026 9:48 Uhr
0
Was für crash. Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich
D
DummeAktie, 19.01.2026 9:13 Uhr
0
Trump tariff crash v2.0...heute wird die Börse total unberechenbar, einfach alles halten 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,37 %
6 Stellantis -1,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen