LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,28 EUR
+0,50 % +2,48
22:30:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 17:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/luxussektor-erneut-geschwaecht-schwieriges-marktumfeld-haelt-an-ce7e5fd3db8df024
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:21 Uhr
0
-5,25% seit meinem Kauf heute Morgen in meinem Depot. Respekt an mich selbst 😂💪. Und der Tag ist noch nicht rum.... 🙄🙈
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist das jetzt alles nur wegen dem Krieg?

Lächerlich der Abverkauf , denke eher LV am Werk
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
Ok. Bin jetzt dabei
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:32 Uhr
1
Naja, warum. Ja, wegen Krieg. Unsicherheiten. die arabischen Staaten kaufen sehr viele Luxusartikel, haben aber im Moment ganz andere Probleme vor allem Dubai.
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:11 Uhr
0
Ist das jetzt alles nur wegen dem Krieg?
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2026 17:10 Uhr
0
Why 📉?
Raketenstation
Raketenstation, 13.03.2026 17:04 Uhr
0
Unglaublich
M
MarcoJ86, 13.03.2026 9:35 Uhr
0

Ach was meiner ist noch höher. Ich habe 501 aber wie gesagt den besten Zeitpunkt triffst du eh net.

Ich sowieso nicht 😅
Flo0106
Flo0106, 13.03.2026 9:32 Uhr
2

Bin jetzt auch mit 10STK drin, typisch für mich, zum teuersten Zeitpunkt gekauft heute 😂. EK 493€🙈

Ach was meiner ist noch höher. Ich habe 501 aber wie gesagt den besten Zeitpunkt triffst du eh net.
M
MarcoJ86, 13.03.2026 9:30 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 10STK drin, typisch für mich, zum teuersten Zeitpunkt gekauft heute 😂. EK 493€🙈
Fralli90
Fralli90, 12.03.2026 20:15 Uhr
2
Ich bin auch tiefenentspannt habe. Habe auch nur lediglich 8 Anteile für einen EK von 518€ das Stück. Einfach liegen lassen. Ab. 470€ würde ich tatsächlich nochmal 4-5 Stück holen. Mittel-/langfristig sehe ich hier auch wieder ordentlich Rendite.
HellDog974
HellDog974, 12.03.2026 19:35 Uhr
0
LVmh ist wie ein kleiner ETF.... hier bin ich mal sowas von entspannt...
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 11.03.2026 6:52 Uhr
0

Du hältst LVMH also für eine Fehlinvestition und bist selbst gar nicht investiert? Was machst du dann hier und verschwendest deine Zeit? Dein Verhalten ist wirklich lachhaft. 😂🤡

Wo hab ich von LVMH geschrieben du Kas.perle ?🤡 lerne mal lesen und verstehen. Du hast von meinen allgemeinen Kommentaren geschrieben.. Und hätten mal paar solcher Top Investoren wie du auf meine dummen Kommentare zb bei Plug, Halo, Nanorepro, Novavax und viele mehr gehört dann hätten sie ne Menge Geld gespart 😂 Ich bin absolut überzeugt von LVMH und jetzt gute Besserung dir
J
JohnnyDax, 10.03.2026 23:05 Uhr
0

Doch so 🤡 wie dich mit ihren Fehlinvestitionen konfrontieren 🤡😂

Du hältst LVMH also für eine Fehlinvestition und bist selbst gar nicht investiert? Was machst du dann hier und verschwendest deine Zeit? Dein Verhalten ist wirklich lachhaft. 😂🤡
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 13:53 Uhr
0

Ja im Prinzip ja...aber die geopolitische Situation ist jetzt sehr gefährlich, besonders für Luxus 🙀

Gefährlich hört sich etwas übertrieben an, geht es nicht eher um weniger Gewinn fürs Jahr 2026? Wenn das Jahr rum ist, der Gewinn nur bei der Hälfte war aber dann ab nächstem Jahr alles wieder beim alten ist passt es doch auch. Substanz bleibt ja erhalten bzw wurde um den Gewinn abzgl Zinsen und Dividende mehr. Luxus sehe ich da weniger schlimm als andere Branchen, z.b. chemie, ja das ist existenzgefährdend
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen