LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,50 EUR
-3,99 % -19,95
20:58:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.081
I
Investorxy, 13.11.2024 10:12 Uhr
0
Allerdings beobachte ich auch L'Oréal mit großem Interesse. Hier würde ich den Kurs gern bei 300 oder noch besser darunter sehen.
M
Muyu0001, 13.11.2024 10:18 Uhr
0

Wieviel hast du? Ich habe 11st Durchschnitt EK 668 und wenn sich ein Support bildet werde ich wahrscheinlich noch 2st nachkaufen.

Keine Sorge. Eli Lilly gleicht dein Minus hier aus 😁
D
DummeAktie, 13.11.2024 11:39 Uhr
0

Keine Sorge. Eli Lilly gleicht dein Minus hier aus 😁

Das hat sie schon :)
D
DummeAktie, 13.11.2024 11:40 Uhr
0

Naja ich bin nur Kleinanleger und halte 6 Aktien aktuell. Ich habe verbilligt auf 612 Euro im Durchschnitt. Sollten wir wirklich mal wieder hochlaufen, dann werde ich wieder ein oder 2 Aktien verkaufen. Sollten wir tatsächlich nochmal richtig runterlaufen, kann ich mir auch vorstellen auf 10 zunächst zu upgraden.

Das ist vernünftig.
D
DummeAktie, 13.11.2024 12:29 Uhr
0
Global luxury sales are projected to decline by 2% in 2024, marking one of the weakest years on record, according to Bain & Company.
I
Investorxy, 13.11.2024 10:05 Uhr
0

Wieviel hast du? Ich habe 11st Durchschnitt EK 668 und wenn sich ein Support bildet werde ich wahrscheinlich noch 2st nachkaufen.

Naja ich bin nur Kleinanleger und halte 6 Aktien aktuell. Ich habe verbilligt auf 612 Euro im Durchschnitt. Sollten wir wirklich mal wieder hochlaufen, dann werde ich wieder ein oder 2 Aktien verkaufen. Sollten wir tatsächlich nochmal richtig runterlaufen, kann ich mir auch vorstellen auf 10 zunächst zu upgraden.
D
DummeAktie, 13.11.2024 10:03 Uhr
0

In dem Bereich würde ich dann auch wirklich letztmalig nachlegen.

Wieviel hast du? Ich habe 11st Durchschnitt EK 668 und wenn sich ein Support bildet werde ich wahrscheinlich noch 2st nachkaufen.
D
DummeAktie, 13.11.2024 9:09 Uhr
0

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.

Aus dem Doppeltop ein Support 🤔? Das ist mir unklar. Es gibt kein Support mehr aber heute Bildet sich ein vielleicht hier in dem Bereich 570?
M
Muyu0001, 13.11.2024 9:06 Uhr
0

Bernard hat geil nachgekauft 🤩👍 https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se

Der hat bei 599 gekauft. Super. 30€ unter meinem EK 😎
D
DummeAktie, 13.11.2024 8:57 Uhr
0
Bernard hat geil nachgekauft 🤩👍 https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
I
Investorxy, 13.11.2024 7:05 Uhr
0
In dem Bereich würde ich dann auch wirklich letztmalig nachlegen.
Bert1989
Bert1989, 13.11.2024 6:34 Uhr
0

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.

Wäre natürlich ein Traum aber nur wenn auch der Gesamtmarkt dementsprechend nachgibt. Sonst kann ich es mir noch nicht vorstellen.
I
Investorxy, 12.11.2024 22:21 Uhr
0

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.

Das wäre aber schon echt hart
Gorby
Gorby, 12.11.2024 21:43 Uhr
1

Wo sind die nächsten Unterstützungszonen?

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.
S
Sz38, 12.11.2024 21:14 Uhr
0
Nach dem Beispiel verstehe ich das mit den Unterstützungen vielleicht noch. Danke.
A
Abc12345, 12.11.2024 21:00 Uhr
4
Abc12345 LVMH
Viel Spass. Das erste Ding wird vermutlich noch mal gerissen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen