LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

498,73 EUR
+1,71 % +8,38
10:36:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.03.2026 15:25 Uhr
0
Hätte ich mal lieber bei 650 Euro verkauft, stattdessen läuft es jetzt auf mein EK zu 🙄
L
LuckyLukeShoot, 03.03.2026 12:14 Uhr
0
SL setzen...demnächst günstiger nachkaufen
D
DummeAktie, 03.03.2026 11:02 Uhr
0
Jetzt wird's ugly für uns...🫣 💣
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.03.2026 10:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/iran-konflikt-trifft-luxus-lvmh-und-co-unter-druck-20396399.html
b
bassi321, 02.03.2026 9:59 Uhr
0

Fällt es die Tage? Ölpreis wird steigen. Evtl. eine Nachkaufgelegenheit

hier fällt es seit 2023
M
Marionette, 01.03.2026 10:53 Uhr
0
Fällt es die Tage? Ölpreis wird steigen. Evtl. eine Nachkaufgelegenheit
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 16:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/27/ppi-january-2026-.html ...
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 19:27 Uhr
0
https://de.fashionnetwork.com/news/Familie-arnault-erhoht-lvmh-beteiligung-auf-uber-50-,1810297.html
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 12:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-aktie-zieht-an-was-steckt-dahinter-20395894.html ...wie immer: Top Aktie, eigenes Depots...wundervoll... Nun... bähhh...Seitenlinie
M
Marionette, 23.02.2026 11:41 Uhr
0
warum steigt es hier? Bin von fallenden Kursen ausgegangen. Iran, Zoll - macht Börse im Moment das Gegenteil oder schon eingepreist. Sorry, ich kann es nicht verstehen....
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 23:39 Uhr
0
https://www.dailymail.co.uk/news/article-15580399/donald-trump-worldwide-tariff-hike.html Und nun 15 statt 10 Prozent...
C
Corvinus, 21.02.2026 21:09 Uhr
0
Trump ist ein Idiot sell USA
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.02.2026 17:55 Uhr
0

"Trump kündigt neue Globalzölle an - zehn Prozent für 150 Tage" https://de.investing.com/news/economy-news/trump-kundigt-neue-globalzolle-an--zehn-prozent-fur-150-tage-3354232 ...

Wird wahrscheinlich verrechnet, mit bereits bezahlten Zölle 😅
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:10 Uhr
0
"Trump kündigt neue Globalzölle an - zehn Prozent für 150 Tage" https://de.investing.com/news/economy-news/trump-kundigt-neue-globalzolle-an--zehn-prozent-fur-150-tage-3354232 ...
T
Tyler_Joel, 20.02.2026 16:18 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/02/20/supreme-court-trump-tariffs-ruling.html :)))

Kurzfristig gut... Aber wenn die Anleiherenditen dadurch steigen - und das steht zu befürchten - werden wir ein heftigen Kursrücksetzter bekommen... Was ja auch nicht verkehrt ist. Nur der Dollar wird wohl viele Gewinne ausradieren...
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 16:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/20/supreme-court-trump-tariffs-ruling.html :)))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen