LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,85 EUR
-4,04 % -20,25
20:03:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.081
M
Muyu0001, 13.11.2024 10:18 Uhr
0

Wieviel hast du? Ich habe 11st Durchschnitt EK 668 und wenn sich ein Support bildet werde ich wahrscheinlich noch 2st nachkaufen.

Keine Sorge. Eli Lilly gleicht dein Minus hier aus 😁
I
Investorxy, 13.11.2024 10:12 Uhr
0
Allerdings beobachte ich auch L'Oréal mit großem Interesse. Hier würde ich den Kurs gern bei 300 oder noch besser darunter sehen.
I
Investorxy, 13.11.2024 10:05 Uhr
0

Wieviel hast du? Ich habe 11st Durchschnitt EK 668 und wenn sich ein Support bildet werde ich wahrscheinlich noch 2st nachkaufen.

Naja ich bin nur Kleinanleger und halte 6 Aktien aktuell. Ich habe verbilligt auf 612 Euro im Durchschnitt. Sollten wir wirklich mal wieder hochlaufen, dann werde ich wieder ein oder 2 Aktien verkaufen. Sollten wir tatsächlich nochmal richtig runterlaufen, kann ich mir auch vorstellen auf 10 zunächst zu upgraden.
D
DummeAktie, 13.11.2024 10:03 Uhr
0

In dem Bereich würde ich dann auch wirklich letztmalig nachlegen.

Wieviel hast du? Ich habe 11st Durchschnitt EK 668 und wenn sich ein Support bildet werde ich wahrscheinlich noch 2st nachkaufen.
D
DummeAktie, 13.11.2024 9:09 Uhr
0

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.

Aus dem Doppeltop ein Support 🤔? Das ist mir unklar. Es gibt kein Support mehr aber heute Bildet sich ein vielleicht hier in dem Bereich 570?
M
Muyu0001, 13.11.2024 9:06 Uhr
0

Bernard hat geil nachgekauft 🤩👍 https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se

Der hat bei 599 gekauft. Super. 30€ unter meinem EK 😎
D
DummeAktie, 13.11.2024 8:57 Uhr
0
Bernard hat geil nachgekauft 🤩👍 https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
I
Investorxy, 13.11.2024 7:05 Uhr
0
In dem Bereich würde ich dann auch wirklich letztmalig nachlegen.
Bert1989
Bert1989, 13.11.2024 6:34 Uhr
0

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.

Wäre natürlich ein Traum aber nur wenn auch der Gesamtmarkt dementsprechend nachgibt. Sonst kann ich es mir noch nicht vorstellen.
I
Investorxy, 12.11.2024 22:21 Uhr
0

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.

Das wäre aber schon echt hart
Gorby
Gorby, 12.11.2024 21:43 Uhr
1

Wo sind die nächsten Unterstützungszonen?

400 bis 450 als Resultat aus dem Doppeltop.
S
Sz38, 12.11.2024 21:14 Uhr
0
Nach dem Beispiel verstehe ich das mit den Unterstützungen vielleicht noch. Danke.
A
Abc12345, 12.11.2024 21:00 Uhr
4
Abc12345 LVMH
Viel Spass. Das erste Ding wird vermutlich noch mal gerissen
H
Hagi223, 12.11.2024 20:37 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungszonen?
S
Sz38, 12.11.2024 20:29 Uhr
0
Ich hätte noch den Kaffeesatz von heute morgen zu bieten. Ich werde erst wieder Nachkaufen wenn hier eine Nachhaltige Trendumkehr erfolgt. Meine Position ist mir eigentlich schon zu groß.🫣
U
Unexpecteder, 12.11.2024 20:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,67 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 Strategy B -1,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen