LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

625,75 EUR
-0,26 % -1,60
17:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
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Kommentare 7.699
Benjamin2021
Benjamin2021, 26. Sep 14:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-expandiert-hier-boomt-der-luxus-20387300.html
S
Symbi, 25. Sep 11:54 Uhr
0
🪦
Benjamin2021
Benjamin2021, 24. Sep 20:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-milliardenpoker-um-armani-rivale-im-fokus-20387067.html
L
LuckyLukeShoot, 24. Sep 19:02 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ma-news-lvmh-could-strengthen-media-portfolio-with-challenges-acquisition
S
SharemaNonDaDip, 24. Sep 17:16 Uhr
0
Schrott
T
Tsindu12, 24. Sep 14:53 Uhr
1
Und wieder weg
D
DummeAktie, 23. Sep 13:46 Uhr
2
Endlich ein bisschen 🥬🥒 🍏🥦💲
Benjamin2021
Benjamin2021, 18. Sep 23:01 Uhr
0
LVMH +4,2 % +3,2 % Konjunkturdaten helfen Licht am Ende des Tunnels im wichtigen chinesischen Luxusgüter-Markt für LVMH? Zwar gingen sowohl die Indust- rieproduktion als auch die Investitionen in Sachanlagen und der Einzelhandels- umsatz in der Volksrepublik zurück. Der Umsatz im Bereich Schmuck und Kos- metika stieg hingegen deutlich an. Rü- ckenwind für die Aktie von LVMH, die dadurch wieder klar die psychologisch wichtige Marke von 500 Euro überwin- den konnte. Kein Wunder, ist der asiatische Markt für den französischen Luxusgüterhersteller von enorm wichtiger Bedeutung. Exklu- sive Japan stand dieser Kontinent im ersten Halbjahr 2025 für 28 Prozent der Konzernerlöse (zum Vergleich: Die USA machten ein Viertel der Umsätze aus). Das sind jedoch zwei Prozentpunkte we- niger als im Vorjahreszeitraum gewesen, was zeigt, dass LVMH zuletzt mit merk- lichen Absatzproblemen im asiatischen Raum zu kämpfen hatte. der aktionär bleibt allerdings zuver- sichtlich gestimmt, dass dem Luxusgü- ter-Riesen in dieser geografischen Re- gion die Trendwende zum Guten gelingt – und die Aktie dann wieder deutlich höher notieren wird.  von Michel Doepke
N
NeussTrade, 18. Sep 14:57 Uhr
0
Der Trend ist erfreulich und geht wieder in die richtige Richtung. Ich wünsche mir, dass es anhält und von LVMH genutzt wird.
krinte
krinte, 18. Sep 14:57 Uhr
1
Das Chartbild sieht auch wieder besser aus. Es geht in die richtige Richtung 😀
Raketenstation
Raketenstation, 15. Sep 18:17 Uhr
1
Armani ist einfach eine Legende
L
LuckyLukeShoot, 15. Sep 17:40 Uhr
0
https://fashionunited.de/nachrichten/personen/armani-testament-bernard-arnault-geehrt-uber-mogliche-lvmh-partnerschaft/2025091563415
L
LuckyLukeShoot, 15. Sep 17:40 Uhr
0

Armani übernahme .auch nur zum Teil würde eine Neubewertung gleichkommen

https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-armani-erbschaft-als-mega-chance-825020
m
midor, 15. Sep 13:23 Uhr
0
Armani übernahme .auch nur zum Teil würde eine Neubewertung gleichkommen
Benjamin2021
Benjamin2021, 13. Sep 14:23 Uhr
0
LVMH +1,0 % -4,9 % Dämpfer und Termine Nachdem sich die Luxusaktie in den vergangenen Wochen etwas erholt hatte, gab es wieder einen etwas deutlicheren Rücksetzer. Auslöser war unter anderem eine Einschätzung von Jefferies. Das Finanzunternehmen hob zwar das Kursziel von 450 auf 470 Euro an, blieb jedoch lediglich bei „Halten“. Begründet wurde das mit einer eher schleppend verlaufenden Erholung. Zwar habe das dritte Quartal leicht von einer anziehenden Inflation profitiert, zusätzliche Betriebskostensenkungen und marktanteilsfördernde Maßnahmen dürften jedoch erst gegen Ende 2026 sichtbar werden, hieß es. Die Redaktion bleibt trotzdem zuversichtlich, dass LVMH langfristig dank seiner starken Marken weiterhin ein Dauerbrenner im Depot sein kann. Auftrieb könnten bereits die kommenden Modenschauen in New York, Mailand, Paris und London geben. Wichtig wäre, dass LVMH bei den Events vor allem mit seinen Marken Dior und Louis Vuitton überzeugt. Spannend dürften dabei auch die Reaktionen auf Social Media werden: Gelingt es auf den Modeschauen in Paris und weiteren Metropolen muss LVMH demnächst liefern, wenn der Kurs deutlich steigen soll. LVMH, mit seinen Präsentationen junge Kunden verstärkt anzusprechen? Der Konzern hat im Vorfeld jedenfalls einige Designer-Posten neu besetzt. Für frischen Wind sollte also eigentlich gesorgt sein.
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