LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,45 EUR
+0,74 % +3,65
15:50:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
Fralli90
Fralli90, 19.03.2026 15:49 Uhr
2

Also ich selber sehe mich schon als top 20% vom Verdienst und Vermögen aber die Produkte von LVMH sind größtenteils nicht in meiner Reichweite bzw weit entfernt. In Zukunft wird es den Leuten schlecht gehen die sich um nichts gekümmert haben, ausnahmen bestätigen die Regel aber auch die sind keine Kunden. Das muss man mMn schon anders einordnen, die wirklich Reichen werden nicht weniger

Sehe ich auch so, die Personenschicht die es bisher nicht konnte, kauft auch in Zukunft kein LVMH. Die reichen, bleiben reich und konsumieren weiterhin exzessiv. Verstehe die Angst hier nicht, EK 495€ mit ca 11 Anteilen. Bin da tiefenentspannt. Mein Depot gibt im Moment auch ordentlich nach, mehrere tausende Euro in den letzten zwei Wochen. Auch da bin ich bisher emotionslos. Da leben Familien stellenweise drei Monate von, aber die Dividende laufen weiter ;) Die Börse ist kein Sprint, sondern ein Marathon und ich freue mich über die zukünftige Rendite ✌️👌🔥
Bert1989
Bert1989, 19.03.2026 15:24 Uhr
1

Wer weiß das schon, Luxus wird immer weniger -> so wie die letzten Jahre waren, werden sich überhaupt auch in Zukunft immer weniger Leute, dass leisten können -> Digitalisiertes Zeitalter, werden auch die Ablenkungen und Einkäufe bzw Konsumgüter wohl eher in eine digitalisierte Richtung gehen. Positiv sehe ich an der Aktie, dass sie durch die ganzen Tochterunternehmen eigentlich wie ein Etf aufgestellt sind.

Also ich selber sehe mich schon als top 20% vom Verdienst und Vermögen aber die Produkte von LVMH sind größtenteils nicht in meiner Reichweite bzw weit entfernt. In Zukunft wird es den Leuten schlecht gehen die sich um nichts gekümmert haben, ausnahmen bestätigen die Regel aber auch die sind keine Kunden. Das muss man mMn schon anders einordnen, die wirklich Reichen werden nicht weniger
Fralli90
Fralli90, 19.03.2026 12:34 Uhr
0

Wer weiß das schon, Luxus wird immer weniger -> so wie die letzten Jahre waren, werden sich überhaupt auch in Zukunft immer weniger Leute, dass leisten können -> Digitalisiertes Zeitalter, werden auch die Ablenkungen und Einkäufe bzw Konsumgüter wohl eher in eine digitalisierte Richtung gehen. Positiv sehe ich an der Aktie, dass sie durch die ganzen Tochterunternehmen eigentlich wie ein Etf aufgestellt sind.

Die Leute die die große Masse des Umsatzes generiert haben, werden hier auch weiterhin zuverlässig Umsätze generieren. LVMH ist auch keine Marke für die breite Masse. Das ist Luxuskonsum. Sehe hier definitiv nicht so schwarz. Habe nochmal nachgelegt.
Nabulace
Nabulace, 19.03.2026 12:12 Uhr
0

Habe jetzt 8,1 Stk mit EK 502€ Ab 450€ würde ich nochmal 4-5 Stück kaufen, ansonsten einfach halten. Hier kommen definitiv wieder rosigere Zeiten, das Geld für Luxus Konsum ist weiterhin vorhanden, die die es besitzen, werden auch weiterhin kaufen.

Wer weiß das schon, Luxus wird immer weniger -> so wie die letzten Jahre waren, werden sich überhaupt auch in Zukunft immer weniger Leute, dass leisten können -> Digitalisiertes Zeitalter, werden auch die Ablenkungen und Einkäufe bzw Konsumgüter wohl eher in eine digitalisierte Richtung gehen. Positiv sehe ich an der Aktie, dass sie durch die ganzen Tochterunternehmen eigentlich wie ein Etf aufgestellt sind.
Nabulace
Nabulace, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Also hier hab ich mir echt den Kopf zerbrochen und komm einfach auf kein klares Urteil, ob das ein gutes Investment ist oder man hier jahre lang in der Minus / Seitwärts Bewegung festsitzt
D
DummeAktie, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Ich werde jetzt monatelang wieder im minus sitzen 🪑☕🍰🎄🫩
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/morgan-stanley-senkt-kursziel-fuer-lvmh-und-befuerchtet-enttaeuschenden-jahresauftakt-ce7e5edadf8bf323 https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-wachstumschancen-realisiert-879148
JGI
JGI, 18.03.2026 17:05 Uhr
2
Die Umsatzeinbrüche in Dubai und Katar drücken den Kurs...
L
LuckyLukeShoot, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/17/stock-market-today-live-updates.html ...
Fralli90
Fralli90, 18.03.2026 14:40 Uhr
0

Wie kann man 8,1 Stk haben? Oder meinst du 8100?

8,1 Stück, wurde eine zeitlang mit Sparplan bespart
M
MarcoJ86, 18.03.2026 14:19 Uhr
0
Wie kann man 8,1 Stk haben? Oder meinst du 8100?
Fralli90
Fralli90, 18.03.2026 13:31 Uhr
0
Habe jetzt 8,1 Stk mit EK 502€ Ab 450€ würde ich nochmal 4-5 Stück kaufen, ansonsten einfach halten. Hier kommen definitiv wieder rosigere Zeiten, das Geld für Luxus Konsum ist weiterhin vorhanden, die die es besitzen, werden auch weiterhin kaufen.
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:41 Uhr
0
Ich halte meine 13st EK 580 🤷‍♀️ Nachkaufen habe ich jetzt nicht vor, der Konflikt mit Iran kann noch weiter viele Bereiche negativ beeinflussen.
D
DummeAktie, 16.03.2026 12:39 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/schwachere-wachstumsaussichten-morgan-stanley-senkt-kursziel-fur-lvmh-93CH-3387951
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 10:21 Uhr
1
Zu 472€ nochmal 4 nachgelegt, EK damit bei ~500€. Mittel-/Langfristig ein no brainer
Fralli90
Fralli90, 16.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn es tatsächlich noch tiefer geht, kaufe ich nach. Langfristig sind diese Zeiten aktuell die Renditebooster!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen