LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,13
EUR
-1,06 % -0,12
22:17:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
.Alexus.,
12.12.2025 23:16 Uhr
2
Man muss das hier, glaube ich, recht langfristig sehen. Hab gestern noch ein paar Aktien nachgekauft. Kann nicht schaden vor dem 22.12. für den Preis. Einfach liegen lassen und in 1-2 Jahren nochmal nachschauen.
Berliner0505,
15.12.2025 13:54 Uhr
2
Beruhigende Analyse: https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-aktie-ruecksetzer-im-aufwaertstrend-849248
Hanseat2022,
15.12.2025 21:19 Uhr
3
Lynas ist mit guten Handelsbeziehungen zu Japan und bald zu den USA , sehr gut aufgestellt! Stehen ja erst am Anfang. Der pazifische Wirtschaftsraum könnte sehr stark an Bedeutung gewinnen. Australien und Malaysia liegen am Nabel der Welt. Sollte der C5 Plan der USA aufgehen ( aktuell muß Russland aus dem Machtbereich China gelöst werden ), würden wir mit Lynas Aktien sehr gut aufgestellt sein.
ACP,
16.12.2025 8:06 Uhr
1
Das habe ich genauso gemacht. Langfristig wird es sehr rentabel sein.
Salmoni,
19.12.2025 14:38 Uhr
0
Habe ebenfalls nachgekauft. Hoffen wir mal, dass Lynas seine Probleme mit der Elektroversorgung in den Griff bekommt, das war auch ein Grund für den Kursrückgang.
Berliner0505,
11.12.2025 0:39 Uhr
0
Was für eine idiotische Aktion! Steuerschulden begleichen mit Aktienverkauf und gleich mal den Kurs in den Keller schicken: https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-aktie-schwache-zahlen-848004
Berliner0505,
10.12.2025 13:45 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist für mich nicht nachvollziehbar. Alle Analysten sehen die Aktie sehr positiv mit Kurszielen bis fast zum Doppelten des jetzigen Kurses, das Unternehmen ist ein großer Player, bei dem derartige Kursschwankungen eigentlich nicht üblich sind. Eine Reihe von guten oder sehr guten Unternehmensnachrichten. Die auch vorhandenen schlechten Nachrichten bei Problemen, für die das Unternehmen nicht direkt verantwortlich waren, erklären den massiven Absturz nicht.
.Alexus.,
09.12.2025 0:22 Uhr
0
Moin
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-aktie-hoffnungsschimmer-waechst-847452
Blf754,
08.12.2025 21:35 Uhr
0
https://www.marketindex.com.au/asx/lyc/announcements/appendix-3y-lacaze-6A1302194
Hanseat2022,
07.12.2025 18:16 Uhr
0
Wir haben soft über 100 % , seit Jahresbeginn gemacht! Da Lynas noch keine Divi zahlt, darf die Aktie ruhig noch etwas steigen. Für das gute Laune Gefühl.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,82 % | Alle Diskussionen |