LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,30
EUR
-0,98 % -0,11
21:39:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Hanseat2022,
18.02.2026 13:25 Uhr
2
Stock World " Lynas Aktie : Japan stockt auf " , Börsen Express " Lynas Aktie: Unerwartete Nachrichten ", usw. Es gibt auch Meldungen bei Sojitz. Einige hier, sind ja auch bei RHM investiert! Durch die Zusammenarbeit von Lynas rare earth und Noveon magnetics, werden auch die wichtigen Samarium Kobalt Permanentmagneten produziert. Wichtig um die schweren Türmchen vom Lynx und bald auch Panther zu bewegen. RHM hatte ja eine Zusammenarbeit mit einer US Firma, für solche Schwerstarbeiten ( Turm drehen, Kanone richten ), vereinbart.
Ruuudi,
20.02.2026 10:33 Uhr
0
Stock World " Lynas Aktie : Japan stockt auf " , Börsen Express " Lynas Aktie: Unerwartete Nachrichten ", usw. Es gibt auch Meldungen bei Sojitz. Einige hier, sind ja auch bei RHM investiert! Durch die Zusammenarbeit von Lynas rare earth und Noveon magnetics, werden auch die wichtigen Samarium Kobalt Permanentmagneten produziert. Wichtig um die schweren Türmchen vom Lynx und bald auch Panther zu bewegen. RHM hatte ja eine Zusammenarbeit mit einer US Firma, für solche Schwerstarbeiten ( Turm drehen, Kanone richten ), vereinbart.
War das Arnoldmagnetics?
Grassi1,
23.02.2026 23:21 Uhr
0
Bis zu den Q-Zahlen am Mittwoch sollte der Kurs über 10 Euro liegen....
Hanseat2022,
18.02.2026 7:44 Uhr
0
Die Produktion und Verkauf von Samarium ist erheblich vorverlegt worden! Moin moin ☕, einfach 🦦 lynas ist einfach top! Deutet aktuell vieles darauf hin, dass die Lynas Aktie eine WohlfühlAktie wird.
Philipmoritz123476,
17.02.2026 12:36 Uhr
0
Da ist im Moment so viel Bewegung auf dem Markt... Verrückt!
vettriano81,
29.01.2026 4:34 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/us-moves-away-critical-mineral-price-floors-sources-say-2026-01-28/
Chicky,
29.01.2026 1:03 Uhr
0
Knapp 1€ runter derzeit. 😳 Welchen Grund gibt es denn, dass sämtliche Rohstoff-Aktien wie Pilbara, Elevra, Lynas oder Iluka dermaßen abschmieren?
Grassi1,
28.01.2026 8:42 Uhr
0
Im neuen Börsenonline No.5 steht ein sehr positiver Artikel über Lynas...
Grassi1,
28.01.2026 8:41 Uhr
1
Am 26.2. Ist Quartalsmitteilung. Erwarte bis dahin deutlich höhere Kurse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,28 % | Alle Diskussionen |