LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,30
EUR
-1,34 % -0,15
18:12:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.857
Grassi1,
27.02.2026 7:53 Uhr
0
Na ist doch toll wie es heute steigt...
Mahoraga,
26.02.2026 21:43 Uhr
0
Und bald verkaufen wieder
MarthaKrypton,
26.02.2026 20:20 Uhr
1
Vor 4 Tagen standen wir glaube bei 9,30 Euro. Heute mehr als 8 Prozent höher. Was hast du erwartet? Ich denke, viele werden schon vor den Zahlen in Erwartung an den positiven Bericht gekauft haben.
Grassi1,
26.02.2026 18:16 Uhr
0
Trotz den guten Zahlen kaum Bewegung im Kurs. Ist zwar grün geblieben, hatte mir aber mehr vorgestellt.
Hanseat2022,
26.02.2026 12:22 Uhr
2
Mahlzeit 🍲 Beeindruckendes Halbjahresergebnis! Hoffentlich werden die Stromversorgungsprobleme in der Mount Weld Mine bald behoben. Dann dürften die Ergebnisse noch besser werden! Für mich als Investor, ist die Meldung wichtig, dass Kunden bereit sind, die Aufschläge zu bezahlen. Das Kunden für langfristige sichere Belieferung, unabhängig von Chinas " Spielchen " , Ihre eigenen Produktionsabläufe absichern wollen, vermittelt Weitsicht. Ich glaube, dass unser Geld bei Lynas gut angelegt ist.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
26.02.2026 8:18 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-lynas-rare-earths-verzeichnet-besten-halbjahresgewinn-seit-drei-jahren-ce7e5cd8da81fe22
T
TuDios,
26.02.2026 7:42 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results/default.aspx
Hanseat2022,
25.02.2026 23:24 Uhr
0
Morgen kommen die Halbjahreszahlen ( nicht verwechseln mit den Q Zahlen ) ! Moin moin 🍪
B
Brotdose,
25.02.2026 20:03 Uhr
0
Ich halte mich so viel zurück, wie ich möchte. Ich bin schon lange hier, aber dieses Profil ist neu. Und selbst wenn ich erst seit drei Minuten hier wäre, schreibe ich, was ich möchte. Genau wie Du.
Grassi1,
25.02.2026 19:25 Uhr
0
Hast geschrieben, ....hat ungeschickt investiert....daraufhin habe ich meine Meinung gesagt. Das darf ich ja wohl.....😂 und ausserdem
halte Dich mit Deinen Äußerungen ein bisschen zurück, du bist jetzt hier erst 3 Wochen bei BN, ich schon 10 Jahre.....
Grassi1,
25.02.2026 17:53 Uhr
0
Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....
Mahoraga,
25.02.2026 12:06 Uhr
0
Ja blöd gekauft und bei 7 kein Geld mehr zum nach schießen gehabt. Hab zu früh runter gekauft so 12 und bei 9 war der letzte Kauf. Buy in 9.8 bin jetzt erst wieder ins plus gelaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 6 | Strategy B | -8,59 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,59 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,52 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,92 % | |
| 6 | Strategy B | -8,92 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,20 % | Alle Diskussionen |