LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYSCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,25 EUR
-1,45 % -0,17
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.02.2026 7:44 Uhr
0
Die Produktion und Verkauf von Samarium ist erheblich vorverlegt worden! Moin moin ☕, einfach 🦦 lynas ist einfach top! Deutet aktuell vieles darauf hin, dass die Lynas Aktie eine WohlfühlAktie wird.
Philipmoritz123476
Philipmoritz123476, 17.02.2026 12:36 Uhr
0
Da ist im Moment so viel Bewegung auf dem Markt... Verrückt!
T
Tanaka, 30.01.2026 12:09 Uhr
0

und es waren anscheinend Fake News... Unglaublich...

Ja, DOO und DOE haben die Aussagen zurückgewiesen. Lächerlich von Reuters
Mahoraga
Mahoraga, 29.01.2026 23:16 Uhr
0
Meinst?
vettriano81
vettriano81, 29.01.2026 20:24 Uhr
0
und es waren anscheinend Fake News... Unglaublich...
vettriano81
vettriano81, 29.01.2026 4:34 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/us-moves-away-critical-mineral-price-floors-sources-say-2026-01-28/
Chicky
Chicky, 29.01.2026 1:03 Uhr
0
Knapp 1€ runter derzeit. 😳 Welchen Grund gibt es denn, dass sämtliche Rohstoff-Aktien wie Pilbara, Elevra, Lynas oder Iluka dermaßen abschmieren?
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 8:42 Uhr
0
Im neuen Börsenonline No.5 steht ein sehr positiver Artikel über Lynas...
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 8:41 Uhr
1
Am 26.2. Ist Quartalsmitteilung. Erwarte bis dahin deutlich höhere Kurse.
S
Salmoni, 27.01.2026 8:29 Uhr
0
Hatte das einen erklärbaren Grund in Australien?
H
Hunt0r, 27.01.2026 7:49 Uhr
0
Und hier ist es australischer Zeit passiert
H
Hunt0r, 27.01.2026 7:49 Uhr
0
Weil Australien abverkauf hat. Gestern sind alle minen abgeschmiert um 15:30
S
Salmoni, 27.01.2026 7:33 Uhr
0
Guten Morgen, weiss jemand warum die Aktie heute 7% niedriger startet?
Mahoraga
Mahoraga, 26.01.2026 11:18 Uhr
0
Geht trotzdem alles gut hoch
H
Hunt0r, 26.01.2026 7:43 Uhr
0
Australien Feiertag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen