LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYSCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,25
EUR
-1,45 % -0,17
23:00:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Mahoraga,
24.02.2026 22:18 Uhr
0
Mittwoch sicher?
Grassi1,
23.02.2026 23:21 Uhr
0
Bis zu den Q-Zahlen am Mittwoch sollte der Kurs über 10 Euro liegen....
R
Ruuudi,
20.02.2026 10:33 Uhr
0
Stock World " Lynas Aktie : Japan stockt auf " , Börsen Express " Lynas Aktie: Unerwartete Nachrichten ", usw. Es gibt auch Meldungen bei Sojitz. Einige hier, sind ja auch bei RHM investiert! Durch die Zusammenarbeit von Lynas rare earth und Noveon magnetics, werden auch die wichtigen Samarium Kobalt Permanentmagneten produziert. Wichtig um die schweren Türmchen vom Lynx und bald auch Panther zu bewegen. RHM hatte ja eine Zusammenarbeit mit einer US Firma, für solche Schwerstarbeiten ( Turm drehen, Kanone richten ), vereinbart.
War das Arnoldmagnetics?
Hanseat2022,
18.02.2026 13:25 Uhr
2
Stock World " Lynas Aktie : Japan stockt auf " , Börsen Express " Lynas Aktie: Unerwartete Nachrichten ", usw. Es gibt auch Meldungen bei Sojitz. Einige hier, sind ja auch bei RHM investiert! Durch die Zusammenarbeit von Lynas rare earth und Noveon magnetics, werden auch die wichtigen Samarium Kobalt Permanentmagneten produziert. Wichtig um die schweren Türmchen vom Lynx und bald auch Panther zu bewegen. RHM hatte ja eine Zusammenarbeit mit einer US Firma, für solche Schwerstarbeiten ( Turm drehen, Kanone richten ), vereinbart.
Hanseat2022,
18.02.2026 7:44 Uhr
0
Die Produktion und Verkauf von Samarium ist erheblich vorverlegt worden! Moin moin ☕, einfach 🦦 lynas ist einfach top! Deutet aktuell vieles darauf hin, dass die Lynas Aktie eine WohlfühlAktie wird.
Philipmoritz123476,
17.02.2026 12:36 Uhr
0
Da ist im Moment so viel Bewegung auf dem Markt... Verrückt!
T
Mahoraga,
29.01.2026 23:16 Uhr
0
Meinst?
vettriano81,
29.01.2026 4:34 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/us-moves-away-critical-mineral-price-floors-sources-say-2026-01-28/
Chicky,
29.01.2026 1:03 Uhr
0
Knapp 1€ runter derzeit. 😳 Welchen Grund gibt es denn, dass sämtliche Rohstoff-Aktien wie Pilbara, Elevra, Lynas oder Iluka dermaßen abschmieren?
Grassi1,
28.01.2026 8:42 Uhr
0
Im neuen Börsenonline No.5 steht ein sehr positiver Artikel über Lynas...
Grassi1,
28.01.2026 8:41 Uhr
1
Am 26.2. Ist Quartalsmitteilung. Erwarte bis dahin deutlich höhere Kurse.
S
Salmoni,
27.01.2026 8:29 Uhr
0
Hatte das einen erklärbaren Grund in Australien?
H
Hunt0r,
27.01.2026 7:49 Uhr
0
Und hier ist es australischer Zeit passiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |