LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,28
EUR
-1,12 % -0,13
19:16:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Grassi1,
9. Apr 22:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-LYC/forecast/
Bitte unbedingt ansehen.....
Grassi1,
9. Apr 22:49 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Diese Aktie sollte man sowieso längerfristig sehen.....Ich empfehle Dir als im Internet.... Lynas rare earth realtime kurs.... einzugeben und darunter zu lesen was es alles neues gibt...
MarthaKrypton,
9. Apr 22:43 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Grassi1,
9. Apr 22:37 Uhr
0
Lynas Rare Earths: MACD Kaufsignal
Bei Lynas Rare Earths hat die MACD-Linie (0.4350) die Signallinie (0.4303) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Grassi1,
9. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-890188
Werbung
80 % über Börsenkurs
Grassi1,
9. Apr 19:24 Uhr
0
Mögliche Friedensgespräche zwischen Israel und Iran lassen auch Lynas wieder steigen....
Grassi1,
9. Apr 12:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/lynas-aktie-volles-spektrum-im-visier/69109043...
Grassi1,
9. Apr 8:47 Uhr
0
20 euro am Ende des Jahres würden mich sehr erfreuen....und......warum nicht....
Hanseat2022,
9. Apr 8:10 Uhr
1
Der Kampf um die dringend benötigten Rohstoffe läuft! Alle die, die rechtzeitig investiert haben und ihre Aktien halten, werden höchstwahrscheinlich belohnt werden.
Hanseat2022,
9. Apr 7:34 Uhr
0
Moin moin ☕ Eine gute Plus Vorgabe von der Heimatbörse Sydney. Mal abwarten was Europa machen wird?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | Alle Diskussionen |