LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,32
EUR
-0,81 % -0,09
12:00:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Grassi1,
23. Apr 10:14 Uhr
0
Wollte ja ursprünglich bei 13,20 raus, hätte ich machen sollen. Aber nein, habe mir gedacht...warte die Zahlen ab...das haben ich jetzt davon. Bei guten Zahlen geht die Aktie runter, bei schlechten geht die Aktie hoch. Bei guten Zahlen runter...da denken die Anleger das gute Ergebnis ist schwer zu toppen, bei schlechten Zahlen denken die.....es kann nur besser werden. So ist das liebe Börsianer....
Hanseat2022,
23. Apr 9:19 Uhr
0
Die Analysten sind skeptisch und haben mehr erwartet. Moin moin ☕. Stimmt natürlich auch ein bißchen 🤷♂️. Die Stromversorgungsprobleme für die Mount Weld Mine, die sehr hohen Kosten für Diesel und Schwefelsäure. Wie lange diese Verwerfungen bestehen bleiben, ist nicht absehbar. Da müssen wir jetzt durch!
Grassi1,
23. Apr 9:16 Uhr
0
Nee, das bestimmt nicht, aber keinen Rückgang von 20 %abwarten noch 1,2,3 Jahre.....ich bin 78 Jahre, da hat man nicht mehr soviel Zeit
Grassi1,
23. Apr 8:16 Uhr
0
Moin, was ist denn das passiert ?
Hanseat2022,
22. Apr 13:53 Uhr
0
Tja, die Preise für Treibstoff und für Schwefelsäure, sind einfach zu hoch! Wie weit das noch gehen wird, ist ungewiss. Anleger sind verunsichert und zögerlich. Idealer Zockerzeitpunkt!
Kira30,
21. Apr 20:41 Uhr
0
Die QZahlen und Prognose/Perspektive ist doch super…..ich sag nur „ wenn ….“ 🙈😇
Hanseat2022,
21. Apr 20:38 Uhr
0
Moin moin ☕ Kurs ist mit ca. 20 AUD, völlig OK ! Also ca. 12 Euro als reiner miner, ist ein toller Kurs. Glaube, dass wir bis zum Ende des Jahres, noch gute Kurse sehen werden! Wenn wir dann noch in die Magnetherstellung einsteigen werden, wird es ein neues ATH geben ( fehlen noch ca. 55 % Kursplus ). Vielleicht schon, mit viel Zockerei, dieses Jahr 🤷♂️. Bin aber lieber, für einen langsamerin Kursanstieg, und dann bitte in den 20 Euro Bereich!
Grassi1,
21. Apr 12:28 Uhr
0
Habe dieses hier gefunden...
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-potenziale-und-perspektiven-895257
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,62 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | Alle Diskussionen |