LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,59 EUR
+3,90 % +0,44
19:12:55 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um den Handel mit Aktien und die Preisentwicklung. Grassi1 berichtet von einem Kursrückgang und einem aktuellen Stand von 1,70, worauf ConstanzeFischerBüttge mit \"Absturz\" reagiert. Mahoraga teilt mit, dass er bei einem Kurs von 12 verkauft hat, um sein Depot umzubauen, und bei 11 wieder eingestiegen ist. Er hat auch andere Aktien wie Niocorp und Ucore abgestoßen. ConstanzeFischerBüttge hofft auf einen Anstieg auf 13 und fragt, ob jemand Interesse an Lynas hat, die sich knapp hält.
Kommentare 2.857
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 7:47 Uhr
0
Elon
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 16:06 Uhr
0

Brauchen alle Geld für Space X. 🫩 Dann nehmen sie den ersten Hype mit und kommen wieder zurück. 😉

Elon ein Genie, welches Tausende zu Millionären macht
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 16:05 Uhr
0
Spacex Juhuuuuu
S
SebastianME, 15. Jun 19:45 Uhr
0
Die Reaktion bei Vollendung der SKS ist erstaunlich. Der Bereich 17,80-18AUD muss halten. https://ibb.co/8D8Kv58C
C
ConstanzeFischerBüttge, 15. Jun 16:53 Uhr
0

Brauchen alle Geld für Space X. 🫩 Dann nehmen sie den ersten Hype mit und kommen wieder zurück. 😉

In 2 Wochen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13. Jun 8:48 Uhr
0
In ca. 2 Wochen werden die spacex stocks verkauft und dann bin ich.....
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 18:56 Uhr
0

Brauchen alle Geld für Space X. 🫩 Dann nehmen sie den ersten Hype mit und kommen wieder zurück. 😉

....und kaufen alle Lynas.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 10. Jun 11:53 Uhr
0

Es müsste ja noch ein paar andere Erklärungen geben für den Kursabfall🤔

Brauchen alle Geld für Space X. 🫩 Dann nehmen sie den ersten Hype mit und kommen wieder zurück. 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 11:35 Uhr
0

Es müsste ja noch ein paar andere Erklärungen geben für den Kursabfall🤔

Überbewertung
S
Salmoni, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Es müsste ja noch ein paar andere Erklärungen geben für den Kursabfall🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 8:19 Uhr
0
Enttäuschung macht sich breit
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 9:12 Uhr
0
Warten warten warten.
B
Billyfree, 30. Mai 11:24 Uhr
0
Keine richtigen News. Sieht man auch am Kurs. Lynas: RSI 31,8 signalisiert Überverkauf https://share.google/MtVk13QMRedPjet2c
C
ConstanzeFischerBüttge, 27. Mai 9:06 Uhr
0
Na die 12 loomt
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Mai 20:51 Uhr
0
Knapp
C
ConstanzeFischerBüttge, 18. Mai 16:53 Uhr
0
Lynas hält sich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Strategy B -12,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen