LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,89 EUR
-0,24 % -0,12
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
u
urban_testet, 31. Mär 9:58 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 Euro?
w
werwolf92, 29. Mär 15:55 Uhr
0
Nicht ganz. Die Behörden machen richtig Stress. Gerade werden alle MA geschult die Anlage wird in einem Jahr produzieren.
H
HELLJ, 28. Mär 12:26 Uhr
0
Mrt1 hört sich gut an. Seid ihr im Projektzeitrahmen?
w
werwolf92, 27. Mär 21:14 Uhr
0
Ich als LYB ING in Wesseling kann bestätigen das wir sparen ohne Ende. Aber am meisten hoffen wir auf das MRT1 Projekt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.03.2026 21:38 Uhr
0
🎱
u
urban_testet, 26.03.2026 8:29 Uhr
0
Sparplan läuft weiter…..
A
Abwickler, 25.03.2026 19:52 Uhr
0
Kriegsgewinner
u
urban_testet, 25.03.2026 18:48 Uhr
0
Sie läuft und läuft, einer der besten Aktien zur Zeit
u
urban_testet, 19.03.2026 7:35 Uhr
0
Das sind doch gute Nachrichten, sehen wir bald die 80 Euro?
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:42 Uhr
0
Lyb braucht nur paar % drunter bleiben und kann seine Margen steigern.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:33 Uhr
0
BASF erhöht Preise für Vorprodukte aufgrund gestiegener Energiepreise....
u
urban_testet, 13.03.2026 16:32 Uhr
0
Danke für die Info, sehe daher Kurse jenseits von 80 Euro bald!
A
Abwickler, 13.03.2026 14:36 Uhr
0
Citi-Analyst Patrick Cunningham sieht aufgrund des Nahost-Konflikts und der Schließung der Straße von Hormus steigende Margen für US-Chemieproduzenten, da die Lieferengpässe und höhere Energiepreise vor allem asiatische und europäische Hersteller treffen. Als Profiteure hebt er Celanese, Dow und LyondellBasell hervor, die von günstigeren Erdgas-Rohstoffen in Nordamerika profitieren und deren EBITDA-Prognosen er deutlich anhebt.
u
urban_testet, 13.03.2026 12:47 Uhr
0
Ja daher geht’s etwas runter, aber ist ein guter Zeitpunkt um nachzulegen! Der Run geht ja wohl erstmal weiter.
Devilshand81
Devilshand81, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
FOKUS 1-LyondellBasell meldet Brand am Standort Bayport Choate in Texas
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen