MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
P
Poldi1, 30.07.2021 14:22 Uhr
0
Wie schön das wäre. Einiges drin. Verkauf null
G
Gast-754904601, 30.07.2021 14:11 Uhr
1
Wenn die Prostatakrebs-News kommt fliegt hier der Deckel... Nur meine Meinung
c
corrosive_ef, 28.07.2021 10:10 Uhr
0
Wobei das Volumen auch niedrig ist
c
corrosive_ef, 28.07.2021 10:10 Uhr
0
Ist zwar nicht neu, aber news sind ja immer ganz gut. Versteh nur nicht warum da bei 4€ Verkäufe ausgelöst werden bei solchen Kurszielen.
c
corrosive_ef, 28.07.2021 10:09 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Nyse-MagForce_Zulassung_zur_Prostatabehandlung_steht_kurz_bevor_Aktienanalyse-13450378
P
Poldi1, 27.07.2021 21:27 Uhr
0
Die 4😂
P
Poldi1, 27.07.2021 12:06 Uhr
0
haha ende des jahres wäre echt mal gut. brauch was um 1600 euro steuerfrei zu ergattern
J
Jaha62, 27.07.2021 11:50 Uhr
0
Hoffentlich bleibt sie :)
P
Poldi1, 27.07.2021 8:19 Uhr
0
Aber da ist die 4 wieder :):):):):)
J
Jaha62, 23.07.2021 17:37 Uhr
0
Leider nur kurz.
P
Poldi1, 23.07.2021 16:23 Uhr
0
Da ist die 4
P
Poldi1, 23.07.2021 15:21 Uhr
0
Wenn heute Abend die 4 da steht wäre schön
T
Toni_Because, 22.07.2021 16:07 Uhr
0
Habe eben bissi nachgelegt und ek auf exakt 5 Euro gedrückt:-)
P
Poldi1, 22.07.2021 15:23 Uhr
1
Bitte jaaaa. Noch ist Zeit nach zu kaufen um Ek zu senken. Muss ich. Bin leider hoch drin
G
Gast-754904601, 22.07.2021 15:21 Uhr
1
Magforce hat in über 10 Jahren Entwicklungszeit eine offensichtlich funktionierende neue Technologie zur Bekämpfung von Krebs geschaffen. Jetzt es an der Zeit die Früchte der Arbeit zu ernten.
N
NoMoneyatHand, 22.07.2021 12:15 Uhr
0
Wohl eher nicht, da gehts um eine immunbasierte Lösung, und MF liefert das nicht, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen