MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
18:48:34 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Gast-747308000, 26.04.2022 9:38 Uhr
0
Wenigstens habe ich es dieses Mal geschafft nicht in FOMO zu verfallen sondern habe brav abgewartet. Hoffe wir sehen wieder Kurse um die 2€ damit ich einsteigen kann.
D
Denneker, 25.04.2022 12:51 Uhr
0
Immer wenn ein Börsenbrief aufspringt geht's hoch, um dann in der nachrichtenarmen Zeit abzubröckeln. Ich glaub wir können bald nochmal unter 2 kaufen...krass!
i
inexpertly, 23.04.2022 11:43 Uhr
1
War klar, dass der Kurs wieder fällt! Bin ja wieder eingestiegen 😃! Tja, die liebe Ungeduld den Run zu verpassen.
Vancouver
Vancouver, 22.04.2022 20:36 Uhr
0
das ist jetzt aber überraschend -
F
Fischer32, 22.04.2022 20:29 Uhr
0
Gab es eine Terminprognose für die Zwischeninfo?
T
Traderflo, 22.04.2022 20:23 Uhr
0
Ruhig bleiben, der Gesamtmarkt schmiert ja auch ab… Die Story ist intakt und sehr zeitnah sollte die Zwischeninfo der Studie kommen
F
Fischer32, 22.04.2022 20:11 Uhr
0
Schlechte News?
Vancouver
Vancouver, 21.04.2022 19:58 Uhr
0
stimmt die 2,60 sind nicht unterschritten worden aktuell
i
inexpertly, 21.04.2022 14:21 Uhr
1
Der Kurs hält sich recht gut ! Bin auch wieder dabei! Zu schade hier etwas zu verpassen .
G
Gast-754904601, 21.04.2022 13:48 Uhr
1
Die Zulassungsentscheidung rückt immer näher.. Wenn die in trockenen Tüchern ist, hält Magforce nichts mehr auf..
h
humbamax, 20.04.2022 21:36 Uhr
0
Jetzt gehts wieder ab
E
Evergreen, 20.04.2022 19:30 Uhr
0
Zwei Nullen dahinter will man, mehr nicht
tecATmobile
tecATmobile, 20.04.2022 15:15 Uhr
0
Chartbild Tagesintervall sma38/50/90/200 inkl. IKH äußerst freundlich gelegen und der SMA 200 eine Schlagweite (rd. 3,0€ ) voraus ... was will man mehr...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +2,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen