MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
13:01:14 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
Manglobus
Manglobus, 28.07.2022 14:34 Uhr
0
Ist was an den Gerüchten dran, dass man aktuell noch mit weiteren Investoren verhandelt? Dann könnte der Kurs doch davon profitieren?
Manglobus
Manglobus, 28.07.2022 14:30 Uhr
0
Ca. 25-28 % vom Verlust gibts zurück/wird mit den Gewinnen aus 2022 verrechnet.
A
Andy9111, 28.07.2022 14:11 Uhr
0
Wieviel Prozent macht das aus?
A
Andy9111, 28.07.2022 12:38 Uhr
0
Genau so isses ,eine Leiche halt
P
Poldi1, 28.07.2022 12:37 Uhr
0
Raus ist doch eh jeder. Von 3300 Euro stehn noch 95 Euro. Auf die geschissen
Börsenpunk1704
Börsenpunk1704, 28.07.2022 12:13 Uhr
0
Ich bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein……na ihr wisst schon!!!
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Ich kaufe die Aktie nicht mehr. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Da die Aktie nur im Freiverkehr notiert, könnte der Handel auch komplett eingestellt werden. Über $25 BörsG und die Börsenordnung für den Freiverkehr der handelnden Börsen. Jetzt heißt es sehr vorsichtig sein.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:20 Uhr
0
Mal schauen, wie lange der Insolvenzverwalter die Börsengebühren bezahlt. Bei Zahlungsunfähigkeit heißt es als Erstes mal sparen. Also nicht wundern, falls Tradegate und L&S plötzlich nicht mehr Handeln.
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
F
Frankbaumann, 28.07.2022 0:29 Uhr
0
Invineon hatte auch mal Konkurs angemeldet, ging runter auf 34 Cent...
E
Eve22, 27.07.2022 23:02 Uhr
1
Stimme Goldcolt zu,so isses
G
Goldcolt, 27.07.2022 22:24 Uhr
3
⚡⚡kommt ihr Zocker, das Teile ist f. d. A. und gehört in die Tonne, auch die gierigsten Vögel unter euch haben dann endlich ihre Ruhe!🤡⏬⏬🤡⚡⚡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,30 %
Alle Diskussionen