MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21:55:51 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
A
AndreK., 29.07.2022 6:10 Uhr
0
Im August würde eigentlich die HV stattfinden.🤣
D
Demokrator, 28.07.2022 17:31 Uhr
0
Leider werden hier Fakten seitens der Moderation gelöscht. Will man hier im Forum mit der Wahrheit hinter dem Berg halten ? Zitat: " Damit ist das Kapitel MagForce an der Börse beendet."; Quelle zum Zitat hier: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56666107-magforce-ist-pleite-118.htm
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 15:52 Uhr
0
Was ist mit MagForce USA ? Da ist doch keine Insolvenz beantragt und läuft auch gut ?!
Manglobus
Manglobus, 28.07.2022 14:34 Uhr
0
Ist was an den Gerüchten dran, dass man aktuell noch mit weiteren Investoren verhandelt? Dann könnte der Kurs doch davon profitieren?
Manglobus
Manglobus, 28.07.2022 14:30 Uhr
0
Ca. 25-28 % vom Verlust gibts zurück/wird mit den Gewinnen aus 2022 verrechnet.
A
Andy9111, 28.07.2022 14:11 Uhr
0
Wieviel Prozent macht das aus?
A
Andy9111, 28.07.2022 12:38 Uhr
0
Genau so isses ,eine Leiche halt
P
Poldi1, 28.07.2022 12:37 Uhr
0
Raus ist doch eh jeder. Von 3300 Euro stehn noch 95 Euro. Auf die geschissen
Börsenpunk1704
Börsenpunk1704, 28.07.2022 12:13 Uhr
0
Ich bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein……na ihr wisst schon!!!
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Ich kaufe die Aktie nicht mehr. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:22 Uhr
0
Da die Aktie nur im Freiverkehr notiert, könnte der Handel auch komplett eingestellt werden. Über $25 BörsG und die Börsenordnung für den Freiverkehr der handelnden Börsen. Jetzt heißt es sehr vorsichtig sein.
D
Demokrator, 28.07.2022 9:20 Uhr
0
Mal schauen, wie lange der Insolvenzverwalter die Börsengebühren bezahlt. Bei Zahlungsunfähigkeit heißt es als Erstes mal sparen. Also nicht wundern, falls Tradegate und L&S plötzlich nicht mehr Handeln.
G
Geldbörsennews, 28.07.2022 8:22 Uhr
0
Wir müssen ja hoch wenn wir auf 0,34 wollen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
9 Stellantis -2,23 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen