MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
10:50:09 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
K
K.P.S., 01.07.2022 12:45 Uhr
0
P.S. Rekrutierung sei noch im Gange höre ich
Manglobus
Manglobus, 01.07.2022 11:16 Uhr
0
Wenn die Aktie kommt, dann startet sie aber voll durch. So ist meine Einschätzung.
W.eiermann
W.eiermann, 30.06.2022 20:20 Uhr
0
Andy9111 Abwarten und Tee trinken.
A
Andy9111, 30.06.2022 19:19 Uhr
0
Saublöde Aktie ,außer bla bla nix
K
K.P.S., 30.06.2022 12:38 Uhr
0
ich hoffe auf Zwischenergebnisse möglichst bald :-)
K
K.P.S., 30.06.2022 12:36 Uhr
0
Weiss jemand ob die Rekrutierung für laufende US Zulassungsstudie eigentlich komplett abgeschlossen ist ?
D
Denneker, 30.06.2022 11:06 Uhr
0
Auch nicht zu vergessen: "Europa: nach COVID19-bedingtem Rückgang starker Anstieg der Behandlungen von Glioblastompatienten"
K
K.P.S., 30.06.2022 10:47 Uhr
0
befürchte gerade so schlechte Börsenstimmung dass Kurs auch aufgrund weiteren Kapitalbedarfs erst bei Zulassung hoffe spätest Q4 anzieht
M
MikeMolly, 30.06.2022 10:14 Uhr
0
Hört sich gut an 🤗
M
MikeMolly, 30.06.2022 10:14 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-news-magforce-ag-gibt-finanzergebnisse-f&252;r-das-gesch&228;ftsjahr-2021-und-operative-highlights-bekannt-1031559441
I
Ise2, 30.06.2022 10:12 Uhr
0
https://www.magforce.com/en/home/for-press-investors/
E
Eve22, 30.06.2022 9:02 Uhr
0
...und was meint Ihr zu den Zahlen?
D
Denneker, 28.06.2022 8:59 Uhr
0
Wieso keine Verwässerung? Das sind vermutlich wieder Wandelschuldverschreibungen. Dass die Wandelkonditionen etc. nicht veröffentlicht werden lässt nichts Gutes vermuten....
T
Traderflo, 27.06.2022 12:41 Uhr
0
Die Art der Kapitalisierung finde ich auch angenehmer. So wird nicht weiter verwässert
D
Denneker, 27.06.2022 9:43 Uhr
0
Überwiesen ist noch gar nichts, die Auszahlung ist an nicht näher bezeichnete Bedigungen geknüpft....
W.eiermann
W.eiermann, 27.06.2022 9:36 Uhr
0
Mikemolly 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,17 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen