MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
19:01:07 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
F
French, 27.07.2022 5:27 Uhr
0
Ich wittere nicht so einen Betrug wie bei wirecard, aber verarscht komme ich mir auch vor....nach den letzten news war von pleite keine rede.
F
French, 26.07.2022 22:40 Uhr
0
Hab doch gesagt der laden geht pleite. So wie alles andere auch
G
Gast-754904601, 26.07.2022 22:33 Uhr
0
Ich fühle mich so verarscht
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Geb ich dir Recht...an der Therapie und den Aussichten auf die Zulassung hat sich ja nix geändert...jetzt muss nur Kohle her...
G
GoldKai, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Dennoch wäre zunächst mal ein paar Tage abwarten auch nicht verkehrt um das Interesse und die Übernahmechancen abzuwegen
p
pepe.ferrer, 26.07.2022 22:31 Uhr
0
Was habe ich vor kurzem gesagt. Penny stock oder Rakete …. Ahhrgggg …
G
GoldKai, 26.07.2022 22:26 Uhr
0
Sehr schwierig aktuell, denke aber ich werde nachkaufen. Die Chancen auf Investoren sollten bei den Studien nicht allzu schlecht sein.
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Den Rest noch rausholen oder abwarten?
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2022 22:16 Uhr
0
Bei L&S wieder handelbar...0,35€
G
Gast-752977401, 26.07.2022 21:57 Uhr
0
Optisch jetzt vielleicht günstiger Kurs zum zocken aber das kann noch deutlich weiter runter gehen. Bei Insolvenz bleibt für die Aktionäre in der Regel so gut wie nix übrig.
G
Gast-754904601, 26.07.2022 21:55 Uhr
0
Ey wollen die mich verarschen. Vor ein paar Tagen kam doch erst eine Nachricht mit alles gut und Behandlungszahlen steigen und dieses Jahr noch Zulassung.. 😠😠
D
Demokrator, 26.07.2022 21:44 Uhr
0
Siehe Handel Tradegate und L&S...
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:39 Uhr
0

D.h. einfache Aussetzung von Amts wegen gemäß §25 Börsengesetz möglich.

Ja, wie bei wirecard...
S
SuperLongholdn, 26.07.2022 21:38 Uhr
0

Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣

Warum kaufst Du Dir nicht Dividende Aktien? Bei 100k und momentan 10% p.a. und monatliche Ausschüttung ist immer cash da für einen heißen zock...
D
Demokrator, 26.07.2022 21:35 Uhr
0
D.h. einfache Aussetzung von Amts wegen gemäß §25 Börsengesetz möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen